NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 22:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Man of the People (USA, 1990-1991)  (Gelesen 989 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. April 2013, 14:20:17 »

Pilotfolge zum Anschauen
#Ungültiger YouTube Link#


Leider lief die Serie nie im deutschen TV Traurig

 Im Jahr 1991 spielte James Garner in der Sitcom "Man of the People" neben Kate Mulgrew ("Captain Janeway" aus "Star Trek-Voyager") die Hauptrolle.

 

James Garner spielt Jim Doyle, ein kantigen Trickbetrüger und Hobby-Rennfahrer, der den Namen, um einen freien Stadtrat Sitz von seinem verstorbenen Ex-Frau gehalten füllen will.
Kate Mulgrew spielt die Bürgermeisterin Lisbeth Chardin , die bestürzt ist, als sie entdeckt, dass Doyle nicht "steuerbar" ist, wie sie gehofft hatte . Im Gegenteil - Doyle bringt das Rathaus mit seinen frechen und ironischen Beitönen gehörig ins Schwanken...

Leider floppte diese Sitcom, so dass sie nach nur 10 Folgen aus dem Programm genommen wurde, wobei 12 Folgen insgesamt produziert wurden. In Deutschland wurde diese Serie nie ausgestrahlt.

Quelle: Meine James Garner Fanpage
http://jamesgarner.jimdo.com/seine-serien-his-tv-shows/man-of-the-people-1991/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. September 2014, 12:20:30 »

Kentn wohl keiner ausser mir, oder? Bin froh, jedenfalls 4 Folgen dank yt in meiner Sammlung zu haben Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS