NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: SUCHE: Serie aus den 90gern  (Gelesen 3786 mal)
Michelle
Privatdetektiv

« am: 24. April 2013, 19:44:42 »

Hallo!
HILFE!!!!
Ich suche von einer Serie aus den 90gern Staffel 2 und 3. (Staffel 1 besitze ich bereits.) Leider gibt es die weder bei amazon.de noch bei ebay.de oder hood.de.
Kennt jemand einen Onlineshop wo es solche scheinbar seltenen Dinge/DVDs gibt?
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 24. April 2013, 19:50:47 »

Gibt es denn von dieser Serie, die du aus den 90ern suchst, überhaupt eine 2. oder 3.Staffel auf DVD ?
Denn es kommt ja öfters vor, dass wenn sich z.B Staffel 1 nicht so gut verkauft hat, die anderen Staffeln nicht mehr veröffentlicht wurden.

Oder werden die Staffeln bei amazon als "momentan nicht verfügbar" oder ähnlich angezeigt?

Darf ich fragen, um welche Serie es sich handelt?

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ulf
Corporal
**

« Antworten #2 am: 24. April 2013, 20:37:36 »

Hallo!
HILFE!!!!
Ich suche von einer Serie aus den 90gern Staffel 2 und 3. (Staffel 1 besitze ich bereits.) Leider gibt es die weder bei amazon.de noch bei ebay.de oder hood.de.
Kennt jemand einen Onlineshop wo es solche scheinbar seltenen Dinge/DVDs gibt?

Ohne zu wissen, um was es sich an einer Serie (Titel/Name) handelt, ist eine Hilfe nicht möglich. Wie ist denn der Name der Serie?
Jesse
Master Trooper

« Antworten #3 am: 25. April 2013, 08:14:26 »

Ohne zu wissen, um was es sich an einer Serie (Titel/Name) handelt, ist eine Hilfe nicht möglich. Wie ist denn der Name der Serie?

Ich denke, dass Michelle das vor lauter Aufregung einfach nur vergessen hat!  zwinkern
(Außerdem werden Namen überbewertet...  totlachen)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 25. April 2013, 14:33:46 »

(Außerdem werden Namen überbewertet...  totlachen)

Namen sind was für Grabsteine....heißt es doch laut lachen

Michelle sagt uns sicher noch, um welche Serie es sich handelt Happy

Ich tippe auf "Tropical Heat" - da sie ja ähnlich wie "Magnum" ist und 3 Staffeln hat und nur Staffel 1 es auf DVD gibt.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #5 am: 26. April 2013, 06:58:20 »

[Michelle sagt uns sicher noch, um welche Serie es sich handelt Happy

Ich tippe auf "Tropical Heat" - da sie ja ähnlich wie "Magnum" ist und 3 Staffeln hat und nur Staffel 1 es auf DVD gibt.

Ach so, es handelt sich um ein Quiz!  Freuen
Was wissen wir bis jetzt?

• sie ist aus den 90ern
  • es gibt 3 Staffeln
  • es gibt sie derzeit nicht bei amazon.de
  • es gibt sie derzeit nicht bei ebay.de
  • es gibt sie derzeit nicht bei hood.de
  • Michelle besitzt bereit Staffel 1 (was uns nicht wirklich hilft)
« Letzte Änderung: 26. April 2013, 07:04:15 von Jesse » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #6 am: 26. April 2013, 14:00:16 »

Ach so, es handelt sich um ein Quiz!  Freuen
Was wissen wir bis jetzt?

• sie ist aus den 90ern
  • es gibt 3 Staffeln
  • es gibt sie derzeit nicht bei amazon.de
  • es gibt sie derzeit nicht bei ebay.de
  • es gibt sie derzeit nicht bei hood.de
  • Michelle besitzt bereit Staffel 1 (was uns nicht wirklich hilft)

totlachen Ich hatte es eigtl. nicht so verstanden, aber wo ist Michell nur, um uns aufzuklären??  totlachen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Michelle
Privatdetektiv

« Antworten #7 am: 26. April 2013, 17:58:24 »

Oder werden die Staffeln bei amazon als "momentan nicht verfügbar" oder ähnlich angezeigt?

Ja leider. Da steht: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Nein, stell dir vor ich schaue auch deutsche Serien.  Zunge

Ich hatte gehofft es kennt noch jemand eine Seite auf der alte und gebrauchte DVDs verkauft werden. Habe nämlich so die Befürchtung das die nicht mehr in neu erscheinen wird. Aber vielleicht will ja jemand seinen alten Schund los werden.  weinen

Tja auch auf die Gefahr hin, dass ich aus dem Forum ausgeschlossen werde es handelt sich um: Frauenarzt Dr. Markus Merthin
Keine Kommentare. Ich weiß das die Serie schlecht ist. Will sie trotzdem sehen.  Hinterlistig
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #8 am: 26. April 2013, 18:48:13 »

Ich glaube, von der Serie ist wirklich bisher nur Staffel 1 erschienen. Ich habe z.B mal bei fernsehserien.de geschaut, da wird auch nur St.1 erwähnt (2009 erschienen). Auch der Wikipedia Eintrag zu der Serie erwähnt nur die 1.Staffel (Pilotfilm und 18 Folgen). Ist wohl so, wie ich oben vermutet habe, dass man da wohl vielleicht nicht die gewünschte Anzahl verkauft hat und bisher jedenfalls die andere Staffel nicht veröffentlicht hat oder halt aus anderen Gründen noch nicht veröffentlicht (dazu können sicherlich die "DVD Veröffentlichungs-Profis" zwinkern hier näheres sagen.

edit: Ich habe mal bei amazon nachgeschaut. Der von dir erwähnte Eintrag dort, ist wohl nur ein "Dummy-Eintrag" von amazon. Da steht ja auch überhaupt nicht, dass diese Staffel schon früher mal erschienen ist, wie es sonst der Fall ist (Erscheinungsjahr etc) , sondern halt nur, dass sie "derzeit nicht verfügbar" ist. Klar, wenn sie noch nicht produziert wurde, ist sie ja auch derzeit nicht verfügbar Grinsen. Ein bisschen missverständlich von amazon.
« Letzte Änderung: 26. April 2013, 18:55:01 von wbohm » Gespeichert

Michelle
Privatdetektiv

« Antworten #9 am: 27. April 2013, 17:34:58 »

Ich habe die Info von amazon.de interpretiert als das es die DVDs gibt nur zur Zeit ausverkauft sind. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.  Grinsen
Na das die Verkaufszahlen da nicht so toll sind glaube ich direkt. Die Serie ist ja auch nicht so toll.

Danke für deine Hilfe!
Ulf
Corporal
**

« Antworten #10 am: 27. April 2013, 18:09:05 »

Wann und ob es weitere DVDs gibt/geben wird, kann man HIER erfahren. Diese Seite ist sehr Top und man erfährt sehr viel in Sachen Serien. Es gibt tatsächlich bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD.
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #11 am: 27. April 2013, 18:15:19 »

Ich habe die Info von amazon.de interpretiert als das es die DVDs gibt nur zur Zeit ausverkauft sind. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.  Grinsen

Wie gesagt, die Anmerkung von amazon ist auch missverständlich, da kann man wirklich glauben, dass da bereits weitere Staffel(n) erschienen sind, denn es heisst ja

"Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

Wieder vorrätig bedeutet ja eigentlich, dass die Staffeln überhaupt schon mal vorrätig waren. Das ist aber nicht der Fall. Ich weiß auch nicht, warum amazon da einfach diese "Staffel-Dummys" eingesetzt hat.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #12 am: 29. April 2013, 08:01:11 »

Tja auch auf die Gefahr hin, dass ich aus dem Forum ausgeschlossen werde es handelt sich um: Frauenarzt Dr. Markus Merthin
Keine Kommentare. Ich weiß das die Serie schlecht ist. Will sie trotzdem sehen.  Hinterlistig

So schnell wird hier niemand ausgeschlossen!  Happy Außerdem gestehe ich hiermit offiziell, dass ich auch nicht ausnahmslos anspruchsvolle Serien schaue...  zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 29. April 2013, 12:55:29 »

Außerdem gestehe ich hiermit offiziell, dass ich auch nicht ausnahmslos anspruchsvolle Serien schaue...  zwinkern

WOW...was für ein Outing. Wenn jetzt aber Antworten wie GZSZ, Unter uns oder Lindenstrasse kommen, werden wir doch ernsthaft über einen Rauswurf diskutieren müssen totlachen totlachen zwinkern

So, jetzt muß ich erstmal meine Tastatur desinfizieren, weil ich diese Seriennamen geschrieben habe totlachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #14 am: 29. April 2013, 13:44:39 »

Außerdem gestehe ich hiermit offiziell, dass ich auch nicht ausnahmslos anspruchsvolle Serien schaue...  zwinkern

WOW...was für ein Outing. Wenn jetzt aber Antworten wie GZSZ, Unter uns oder Lindenstrasse kommen, werden wir doch ernsthaft über einen Rauswurf diskutieren müssen totlachen totlachen zwinkern

So, jetzt muß ich erstmal meine Tastatur desinfizieren, weil ich diese Seriennamen geschrieben habe totlachen

So extrem ist es bei mir dann doch nicht!  totlachen

Als Beispiel würde ich die Serie Human Target nennen, welche keinen besonders hohen Anspruch hat aber trotzdem gute Unterhaltung bietet.  Happy (Wenn man's mag... zwinkern)

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages