NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 23:42:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie haben sich Cody, Nick und Murray kennengelernt?  (Gelesen 1202 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Mai 2013, 18:42:34 »

Dieses ist heute noch etwas unklar. Sicher ist nur, dass Nick und Cody als Militärpolizisten Murray unter Arrest nehmen mußten. Im Pilotfilm (gedreht 1984) heißt es, das sei vor 8 Jahren gewesen, was hieße 1976. In der Folge "Geheimmission Bozinski" von 1985 wird von einer Sache vor 7 Jahren gesprochen, was hieße 1978. In der selbigen Episode ist in einer Rückblende eine Zeitung mit der Schlagzeile "Ford begnaded Nixon" zu sehen. Das geschah jedoch schon 1974!

Quelle: Das Buch "Ein Kult für alle Fälle"
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 01. Oktober 2017, 23:29:35 »

Sicher ist nur, dass Nick und Cody als Militärpolizisten Murray unter Arrest nehmen mußten. Im Pilotfilm (gedreht 1984) heißt es, das sei vor 8 Jahren gewesen, was hieße 1976. In der Folge "Geheimmission Bozinski" von 1985 wird von einer Sache vor 7 Jahren gesprochen, was hieße 1978. In der selbigen Episode ist in einer Rückblende eine Zeitung mit der Schlagzeile "Ford begnaded Nixon" zu sehen. Das geschah jedoch schon 1974!


Interessante Frage! Aber eine fundierte Antwort wirds sicher nicht geben, da man sich sicher damals über sowas keine Gedanken gemacht hatte.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 05. November 2017, 13:24:17 »

Ja sehr interessant !
Wusste ich bisher auch noch nicht, die Serie habe früher auch sehr gerne geschaut !
Hätte ich nicht gedacht das Murray mal ein Gefangener von den beiden war !
Zu Deinem letzten Komment @Dan ja ganz genau so wird es sein, damals waren solche kleinen Details eher eine Nebensache !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 19. Februar 2018, 23:41:57 »

Geheimmission Bozinsky sollte man dann hier als Ausgangspunkt ansehen. Vllt. war das mit den 7 oder 8 Jahren auch ein Fehler in der deutschen Synchro. Ob man bei der Auswahl der Zeitung da so genau auf das Datum achtete?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. September 2020, 22:44:58 »

Geheimmission Bozinsky sollte man dann hier als Ausgangspunkt ansehen. Vllt. war das mit den 7 oder 8 Jahren auch ein Fehler in der deutschen Synchro. Ob man bei der Auswahl der Zeitung da so genau auf das Datum achtete?

Ja, das sehe ich auch so!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS