NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 15:22:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76846 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 29. Mai 2013, 16:08:28 »

Hatte so gehofft, dass Werder absteigen würde....aber leider ist mir dieser Wunsch nicht erfüllt wurden - aber wie heißt es  doch so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Grinsen

Freue mich auch sehr für Eintracht Braunschweig, dass sie nach sovielen Jahren wieder "erstklassig" sind. Hoffentlich können sie die Klasse halten. Nach 2 Aufstiegen in Folge ist es immer so eine Sache....aber Hoffenheim hatte es damals ja auch geschafft, die BL u halten, nachdem sie in einem Rutsch von Liga 3 in Liga 1 kamen...

Schade nur, dass Osnabrück das 2. Relespiel gegen Dresden verloren hatte...sonst wäre noch eine Niedersachsenmannschaft wieder oben. Naja, hat leider nicht ganz geklappt....
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #16 am: 29. Mai 2013, 16:37:50 »

Natürlich habt ihr alle Gentlement"s ein Herz auf dem rechten Fleck.Trotz Pfälzerin oute ich mich als Mainzer Fan,die Lauterer haben mir zu lebhafte Anhänger und mein Mann als ehemaliger Mannheim Waldhof Fan hatte damals(genau 7 Jahre in der ersten Liga)auch keinen leichten Stand,von Baaden Würtemberg in die Pfalz einzuwandern.Glückwunsch an Braunschweig,mal sehen ob ein Verbleib im Oberhaus möglich ist. Vielleicht steigt Werder in der nächsten Saison doch noch ab, haben sich doch den "famosen" Dutt geholt.Er hat bei mir keine Sympathie,hat er doch den armen Ballack schwer mißhandelt und aufs Bänckchen gesetzt.Ihr seht,meine Töchter geniesen Heimrecht.Nichts gegen die Lieblinge meiner Girls. zwinkern zwinkern zwinkern
Lieber Micha,dein Wort in Gottes Ohr,die Stuttgarter müssen schon einen außergewöhnlichen Spieltag erwischen um zu gewinnen,aber Wunder gibt es immer wieder!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 29. Mai 2013, 18:11:37 »

Freue mich auch sehr für Eintracht Braunschweig, dass sie nach sovielen Jahren wieder "erstklassig" sind. Hoffentlich können sie die Klasse halten. Nach 2 Aufstiegen in Folge ist es immer so eine Sache....aber Hoffenheim hatte es damals ja auch geschafft, die BL u halten, nachdem sie in einem Rutsch von Liga 3 in Liga 1 kamen...

Stimmt nicht ganz. Die Eintracht ist erst im 2.Jahr in der 2.Liga in die Bundesliga aufgestiegen. Aber ich weiß, wie du es gemeint hast zwinkern.

Ich bin einfach nur glücklich, dass die Eintracht endlich wieder, nach 28 Jahren in der höchsten Spielklasse ist. Als ich Mitte der 80er nach Braunschweig kam, da waren die Löwen gerade abgestiegen, so habe ich leider nie Bundesliga Fußball in Braunschweig erlebt. Aber damals gab es wenigstens in der 2.Liga Derbys gegen '96 an der Hamburger Straße. Da war immer mächtig Stimmung im "Karton". Dann haben sich ja die Wege der beiden leider in vollkommen entgegengesetzte Richtungen bewegt und jetzt ist man wieder "zusammen" zwinkern.
Natürlich geht es erstmal nur um den Klassenerhalt. Es wäre vermessen zu glauben ,man könnte in der Bundesliga auch so eine Premieren-Saison hinlegen wie vor 2 Jahren in der 2.Liga. Irgendwie ist das alles immer noch ein Traum für mich. Vor 4 Jahren hat man ja gerade mal  den "Cut" geschafft um weiter in der damals zusammengelegten 3.Liga spielen zu dürfen. Da wäre beinahe der Gang in die 4.Liga passiert

Zitat
Schade nur, dass Osnabrück das 2. Relespiel gegen Dresden verloren hatte...sonst wäre noch eine Niedersachsenmannschaft wieder oben. Naja, hat leider nicht ganz geklappt....

Ja, wirklich schade. Denn Dresden mag ich absolut nicht. OK, der Verein kann sich seine "Fans" nicht aussuchen, aber was da teilweise für Chaoten dabei sind, unglaublich. Natürlich ist die Mehrzahl der Dresdner Fans absolut friedlich, aber die paar Hirnlosen prägen leider das Bild und haben dem Image des Vereins einen erheblichen Schaden zugefügt (und finanziell natürlich auch).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 29. Mai 2013, 19:06:23 »

Stimmt...das 2. Jahr wars ja schon.

Braunschweig war in den letzten 20 Jahren regelrecht eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 2 und 3. Zu stark für die 3, zu schwach für die 2. Aber nun siehts ja anders aus.

Dresdem mag ich (ebenso Rostock) auch nicht - eben wegen der extrem agressiven Hooligans. Wie du schon sagst, gibts natürlich auch "nette" Fans....aber die Hooligans beider Vereine sind doch deutlich mehr als bei vielen anderen Vereinen, die nur auf Krawall aus sind und das eigentliche Spiel egal ist...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 29. Mai 2013, 23:31:02 »

Mein Herz schlägt seit ich ein kleiner Dan Tanna bin - für Hannover 96 (in guten, wie in schlechten Tagen - wie in einer Ehe) Grinsen

Als "halber Braunschweiger" und großer Fan der Löwen

Trotz Pfälzerin oute ich mich als Mainzer Fan

Wenn ihr Euch schon alle outet, bekenne ich mich jetzt auch, aber ihr müsst raten:
Ich halte schon seit den Kindheitstagen zu einem Traditionsverein, der bisher zum Glück seinen Stadionnamen nicht vermarktet hat!  Happy



(Folgendes Stichwort ist eine gute Hilfe: Büchsenwurfspiel Grinsen)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 30. Mai 2013, 09:33:13 »

(Folgendes Stichwort ist eine gute Hilfe: Büchsenwurfspiel Grinsen)

In dem Jahr ging ja dann auch, verdientermassen, der Oscar für herausragende schauspielerische Leistungen nach Italien, an Roberto Boninsegna Grinsen .

Einer der eindrucksvollsten Siege einer deutschen Mannschaft international wurde am grünen Tisch weggewischt. Seither ist Inter Mailand für mich ein rotes Tuch und ich verbinde den italienischen Fußball immer noch mit Schauspielerei und Betrug zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 09. August 2013, 13:34:35 »

So, heute beginnt sie nun wieder, die 51.Bundesliga Saison. Klar sind die Bayern wieder Top Favorit. Aber heute beim Auftaktspiel  Bayern vs Gladbach drücke ich natürlich den Fohlen die Daumen. Vielleicht sind die Bayern noch nicht ganz da und die Gladbacher können das ausnutzen (obwohl ich das stark bezweifle)

Die ganze Pep-Mania geht mir schon langsam auf den Keks. Ich meine, der Mann kann da garnichts für, er ist ein toller Trainer. Aber diese Medien, allen voran der "Bayern Haus und Hof Sender" Sport 1. Die würden ja am liebsten mit Pep auch noch auf die Toilette gehen um "Neuigkeiten" zu vermelden  sauer

Am meisten interessiert mich aber natürlich der 1.Auftritt meiner Mannschaft, Eintracht Braunschweig. Nach 28 Jahren endlich wieder in der Bundesliga. Und der 1. Gegner gleich die ungeliebten Fischköppe aus Bremen. Übrigens war Werder auch der 1.Gegner in der Saison 1966/67 in der Eintracht Braunschweig ja Deutscher Meister wurde. Schon mal ein gutes Omen  totlachen

Das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 09. August 2013, 13:38:42 »

Ich hoffe, Braunschweig gewinnt das erste Spiel und machen die Bremer platt...so schwer kanns ja nicht sein, Saarbrücken hats letzte Woche ja vorgemacht Grinsen

Ansonsten hoffe ich auf eine Super-Saison von meine 96ger Freuen
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #23 am: 09. August 2013, 15:32:13 »

Jetzt will ich mich hier mal als van von Pep outen. Lese zur Zeit sogar seine Biografie.  Grinsen

Die hat meine ich knapp 500 Seiten. Bin schon gespannt, was alles durchgekaut wird.

Sport 1 finde ich ebenso übel, wie alle anderen Medien, die diese Art von Berichterstattung betreiben. Der "arme" Mann wusste zwar was ihn in München erwartet, nichtsdestotrotz gehört sich so ein Gebaren einfach nicht. Dazu sind viele der Artikel über ihn einfach schlecht recherchiert. Ähnlich ist es bei der Berichterstattung nach Spielen. Wenn ich da den ein oder anderen Artikel lese, habe ich den Eindruck, der Journalist hat ein Spiel in einem Paralleluniversum gesehen.  *erst einmal Dampf abgelassen*  Grinsen

Anmerkung:
Ich finde es gibt Grenzen, was die Berichterstattung angeht. Ob es jetzt nun Pep betrifft oder wen auch immer. King hierbei ist ein ganz bestimmtes Blatt, dessen Namen ich sicher nicht zu erwähnen brauche.
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 15:37:43 von Micha » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 09. August 2013, 16:56:21 »

Otto Rehhagel feiert heute seinen 75sten.

Hier ein nettes "Interview" Happy

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08ajue0-otto-rehhagel-75-fiktives-interview#.A1000024
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 09. August 2013, 17:04:52 »

Nun heißt es wieder Daumen drücken für Mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 09. August 2013, 17:19:51 »

Nun heißt es wieder Daumen drücken für Mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

...du meinst Mainzelmännchen! totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #27 am: 09. August 2013, 18:18:40 »

Nun heißt es wieder Daumen drücken für Mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

...du meinst Mainzelmännchen! totlachen zwinkern

 Grinsen Nix gegen unsere Jungs!Hoffentlich legen sie einen guten Start hin! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 09. August 2013, 18:35:49 »

Nun heißt es wieder Daumen drücken für Mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

...du meinst Mainzelmännchen! totlachen zwinkern

 Grinsen Nix gegen unsere Jungs!Hoffentlich legen sie einen guten Start hin! Freuen

Wird der Kader wieder nur aus diesen Spielern bestehen:
    Anton
    Berti
    Conni
    Det
    Edi
    Fritzchen

totlachen totlachen zwinkern

Und wie ich sehe...immer noch dieselben Vereinsfarben



totlachen totlachen zwinkern
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 18:37:54 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #29 am: 09. August 2013, 18:42:01 »

 laut lachen Unsere Jungs brauchen keine großen Namen! totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS