NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 12:33:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77027 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #525 am: 12. Februar 2024, 17:16:32 »

Heute war zu lesen, dass Tuchels Stuhl schon wackelt...war irgendwie aber abzusehen...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #526 am: 14. Februar 2024, 00:27:28 »

Naja, er hat bereits 2 Titelchancen verspielt und aktuell sieht es nicht gerade gut aus für die anderen beiden Titel. Sollte Bayern gegen Rom ausscheiden, dann ist er wahrscheinlich weg.
Die Frage ist, ob es am Trainer liegt. Würde auf jeden Fall auch die Zusammenstellung der Mannschaft (speziell im Mittelfeld) hinterfragen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #527 am: 14. Februar 2024, 00:39:08 »

Nun hat auch der HSV ihren Trainer gefeuert...überraschte mich doch etwas, da sie ja immer große Stücke auf ihn hieltne und aktuell sie ja auch nicht so schlecht da stehen... tja...da haben meine 96er bei ihrem Sieg den HSV den Trainer gekostet Grinsen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #528 am: 14. Februar 2024, 20:48:53 »

Ist ja gerade wieder richtig Musik drin. Mainz und Kaiserslautern haben ja auch den Trainer rausgeworfen.
Gespeichert
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #529 am: 15. Februar 2024, 17:22:12 »

Und als nächstes wird wohl Tuchel folgen.
Das was die Lederhosen zur Zeit bieten ist meilenweit unter dem was sie eigentlich können.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #530 am: 16. Februar 2024, 20:05:48 »

In Hannover ist es gerade ja auch ziemlich spannend, Mal sehen ob die es wirklich bis zum Abbruch treiben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #531 am: 16. Februar 2024, 20:39:34 »

In Hannover ist es gerade ja auch ziemlich spannend, Mal sehen ob die es wirklich bis zum Abbruch treiben.

Bin ich als jahrzehntelanger Fan von 96 auch nicht einverstanden mit dieser Aktion...ich mag Kind auch nicht und der hat viel kaputt gemacht...aber das, was anbgebliche Fans machen, ist keine Lösung und schadet dem verein und ihrer derzeitigen Situations ehr...letzte Woche gegen den HSV diese Nummer und heute wieder...schaut sich der DFB auch nicht mehr lange so an.... sauer
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #532 am: 17. Februar 2024, 11:38:27 »

Da bin ich komplett anderer Meinung. Der Protest ist absolut legitim. Was die DFL und speziell Kind bei der Wahl abgezogen haben war komplett daneben uns sollte an sich schon bestraft werden. Da muss man dann auch mit dem Gegenwind rechnen.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #533 am: 16. April 2024, 17:00:13 »

Ich gratuliere Bayer 04 Leverkusen zu ersten Mannschaft. Vizekusen ist vorbei.
Sie sind dieses Jahr einfach in der Bundesliga eine Bank.

Ja sie haben den Rekord gebrochen aber echt der FC Bayern wurde 11 Mal hintereinander Meister und wird nächste Saison wieder angreifen.

Ein großen Anteil am Erfolg hat auch Xabi. Das hätte ich nicht gedacht das er so gut als Trainer wird.

Für mich als Bayern Fan ist es nun einfach wichtig das Platz 2 in der Bundesliga gehalten wird. Leider wieder großes Verletzungspech.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #534 am: 16. April 2024, 17:30:35 »

Für mich als Bayern Fan ist es nun einfach wichtig das Platz 2 in der Bundesliga gehalten wird. Leider wieder großes Verletzungspech.

Und dass wir die Champions League gewinnen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #535 am: 16. April 2024, 18:54:23 »

Falls Leverkusen weiterhin ungeschlagen ist hätten die glaube ich auch noch einen Rekord...ich glaube noch nie war es in der BL einer Mannschaft gelungenb, alle 34 Spieltage ungeschlagen zu überstehen.
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #536 am: 16. April 2024, 19:18:26 »

Das ist richtig.   In der Premier League hat's mal Arsenal geschafft vor ca 20 Jahren und Celtic in der Scottish Premiership  und dann noch wenige andere die mir jetzt nicht einfallen. Aber in der Bundesliga hat's noch keiner geschafft, selbst die Bayern nicht.

Es freut mich jedenfalls, dass die Bayern endlich mal nicht Deutscher Meister wurden. Letzte Saison wär's ja eigentlich schon fällig gewesen, aber Dortmund hat's im letzten Spiel zu Hause vergeigt gegen Mainz, nur ein Unentschieden. Was auch gereicht hätte, wenn nicht Jamal Musiala im Parallelspiel in der letzten Minute der regulären Spielzeit in Köln getroffen hätte. Hab' ich mich damals geärgert.   
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #537 am: 16. April 2024, 19:25:16 »

Gut dass die Bayern Serie endlich mal beendet wird. Leverkusen hat dieses Jahr echt eine krasse Mannschaft zusammen und Xabi Alonso und das Trainerteam kriegen die Mannschaft immer wieder perfekt eingestellt.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist leider, dass es eines der Teams ist, die durch den Sonderstatus einen klaren Wettbewerbsvorteil haben durch die Zahlungen von Bayer. Im Grunde ein Wunder, dass die nicht öfter Meister geworden sind mit der Kohle.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #538 am: 18. April 2024, 07:18:18 »

Yes! - Meine Bayern sind im CL-Halbfinale  Freuen
War ein spannendes Spiel, meine armen Nerven ...
Und ich glaube tatsächlich, sie können es schaffen und den Titel holen ...

Für die Engländer war das Viertelfinale nicht ganz so prickelnd, ManCity und Arsenal sind beide raus ... dafür ist eine Wiederholung des 2013-Finales weiterhin möglich ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #539 am: 18. April 2024, 21:02:32 »


Für die Engländer war das Viertelfinale nicht ganz so prickelnd, ManCity und Arsenal sind beide raus ... dafür ist eine Wiederholung des 2013-Finales weiterhin möglich ...

Zumal auch gut für die Wertung, da die CL nächstes Jahr aufgestockt wird und entweder wir Deutschen oder die Briten einen zusätzlichen Platz bekommen...derzeit haben wir nun die Nase vorn Grinsen Wäre also nochmals sehr wichtig, wenn Bayern gegen Dortmund das Finale bestreiten würden Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS