NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 13:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89200 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #465 am: 11. Oktober 2022, 17:26:39 »

Produktionsreihenfolge zwinkern


So gehe ich in der Regeln bei meinen Rewatches auch vor - vorausgesetzt, ich habe alle Folgen der jeweiligen Serie Happy

Ich werde heute abend Staffel 3 von Simon Templar abschliessen und dann ab m orgen gleich mit der leider sehr kurzen 4. Staffel (besteht leider nur aus 9 Folgen) fortfahren Happy
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #466 am: 12. Oktober 2022, 01:52:36 »

Seit heute schaue ich auch mal wieder eine deutsche Serie, kommt immer seltener bei mir vor. 

Und zwar "Der letzte Bulle" mit Henning Baum als Kommissar Mick Brisgau.   Jetzt nicht unbedingt 'ne alte Serie, sie lief von 2010-2014, aber nach 8 Jahren hatte ich mal wieder Lust drauf.
Hatte Henning Baum letzten Freitag zusammen mit Heino Ferch im Quizduell in der ARD gesehen und da kam mir sofort der Gedanke auch mal wieder einen "Durchlauf" dieser guten deutschen Serie zu machen.   Heute habe ich mir die erste Folge angeschaut und kam gleich in den ersten Szenen aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #467 am: 12. Oktober 2022, 17:10:12 »

Ich habe unsere kleine Diskussion zu "Der letzte Bulle" in den Diskussionsthread zu der Serie verschoben Happy

Der letzte Bulle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #468 am: 16. Oktober 2022, 06:02:14 »

Staffel 4 von "Simon Templar just abgeschlossen (waren ja nur 9 Folgen) zwinkern Siehe meine Bericht zu den einzelnen Folgen dieser Staffel - klick mich

Montag gehts dann in die 5. Staffel, die dann wieder aus 25 Folgen besteht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #469 am: 19. November 2022, 04:25:59 »

Habe heute nun meinen Komplett Rewatch von "SIMON TEMPLAR"  abgeschlossen und mir alle 6 Staffeln mit insgesamt 118 Folgen wieder angesehen. War wieder ein traumhafter Rewatch, der mir ehr viel Spass gemacht hatte Happy Meine kompletten, detaillierten Berichte zu allen 118 Folgen könnt ihr hier im Forum im Simon Templar Episodenteil nachlesen.

Nachfolger ab Montag...bleibt Simon templar, da starte ich einen Rewatch mit der Nachfolgeserie "Simon Templar - Eine Gentleman mit Heiligenschein" mit Ian Ogilvy als Simon templar und schaue mir alle 24 Folgen wieder an. Davon für mich 8 Folgen zum allerersten Mal...jene Folgen, die nie synchronisiert wurden waren, die schaue ich im englischen Originalton an.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #470 am: 25. November 2022, 17:13:32 »

Habe eben im Bereich "Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein" übrigens 2 Fehler ausgebessertr.

Fehler 1: Irgendwie war die Serie in 2 Staffeln unterteilt...obwohl es eine ganze Staffel war, also mit 24 Folgen und nicht 2x 12 Folgen, wie es vorher stand. Hatte bei verschgiedenen Quellen nachgeblättert (Tante Wiki, IMDb, Epguides, zwei Fanseiten), fernsehserien.de und jede dieser seite hatte es als EINE Staffel drin, weswegen ich sie nun auch korrekterweise zusammengelegt habe.

Fehler 2: Irgendwie wieso udn weshalb auch immer, war der dortige Episodenbereich der vorigen 2. Staffel (die ich ja jetzt zusammengelegt habe), die Zugangsbeschränkungen für vile Mitglieder nicht aktiviert...fiel mir wegend er Zugriffszahlen auf, die dort nach 10 Jahre Existenz quais bei 0 waren wären in dem der 1. Staffel sehr viel höher waren. Habe das nun auch korrigiert (bzw, mußte ich ja nicht, da es jetzt ja alles eine Staffel ist) zwinkern

Also sorry an diejenigen, die vorher den bereich nicht einsehen konnten Happy

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #471 am: 01. Dezember 2022, 21:09:49 »

Die Simon Temnplar Fortsetzungsserie mit Ian Ogilvy habe ich nun auch abgeschlossen und starte nun heute am späten Abend mit der dritten und derzeit letzten TV-Serie um "Simon Templar". Hier handelt es sich diesmal um eine Neuauflage der Moore-Serie, jedoch mit komplett anderen Geschichten. Simon Dutton spielt darin "den Heiligen".

Von den 6, alle jeweils in Spielfilm Forum gedrehten TV-Filmen werden ich 5 Filme ansehen, da mir leider einer davon (derzweite) fehlt. Damals leider verpasst...und seitdem nicht mehr wiederholt wurden Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #472 am: 03. Dezember 2022, 06:03:53 »

Ich werde voraussichtlich am Montag die Simon templar - TV Film Reihe mit Simon Dutton abschliesen. Danach wird es eine kleine Pause geben an Serien Rewatches, da ich in der Zeit verstärkt Weihnachtsfilme schauen werde Happy

Nach Weihnachten gehts dann noirmal weiter mit meinem nächsten Serien Rewatch...wers sein wird...weiß ich noch nicht...bisher gibts einen kleinen Favoriten...kann asich aber alles noch ändern zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #473 am: 17. Dezember 2022, 23:11:57 »

Die Weichen sind gestellt....ab Montag startet nach der Weihnachtsfilmpause die neue Rewatch serie bei mir.

Habe mich entschieden, weiterhin in England zu bleiben...nach dem Komplett Rewatch um "Simon Templar" TV Serien gibts nun einen Komplett rewatch der harten actionreichen Krimiserie "Die Füchse". Rewathen werde ich alle 53 Folgen, d.h. alle 26 deutsch synchronisierten Folgen, und den rest, dass es nicht in deutsch gab, werde ich mir in englisch anschauen - also wie vorher bei den beiden Simon Templar Serien auch schon.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #474 am: 26. Dezember 2022, 04:33:48 »

Die Weichen sind gestellt....ab Montag startet nach der Weihnachtsfilmpause die neue Rewatch serie bei mir.

Habe mich entschieden, weiterhin in England zu bleiben...nach dem Komplett Rewatch um "Simon Templar" TV Serien gibts nun einen Komplett rewatch der harten actionreichen Krimiserie "Die Füchse". Rewathen werde ich alle 53 Folgen, d.h. alle 26 deutsch synchronisierten Folgen, und den rest, dass es nicht in deutsch gab, werde ich mir in englisch anschauen - also wie vorher bei den beiden Simon Templar Serien auch schon.

Da ich meine Weihnachtsfilme letztendlich doch noch um eine Woche verlängert hatte, werden "Die Füchse" nun am Dienstag an den Start gehen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #475 am: 05. Januar 2023, 01:44:43 »

Meine TV Serien Rewatches von 2022:

01. Make-up und Pistolen (03.12.2021 - 27.04.2022) [mit 2 Unterbrechungen] - 91 Folgen

02. Peter Strohm (28.04.2022 - 21.07.2022) - 63 Folgen

03. Sherlock Holmes Filmreihe mit Basil Rathbone (18.07.2022 - 30.07.2022) - alle 14 Filme

04. Dr. Mabuse Filmreihe mit Woilfgang Preiss (30.07.2022 - 03.08.2022) -alle 6 Filme

05. Dr. Fu Man Chu Filmreihe mit Christopher Lee (03.08.2022 - 09.08.2022) - alle 5 Filme

(einmonatige Unterbrechung  für Film-Rewatches)

06. Simon Templar (04.09.2022 - 18.11.2022) - 118 Folgen

07. Simon Templar: Ein Gentleman mit Heiligenschein (21.11.2022 - 30.11.2022) - 24 Folgen

08. Simon Templar (1989) (01.12.2022 - 03.12.2022) (5 Filme)

(Serienpause wegen Weihnachtsfilme- Rewatch)

09. Die Maske der Königin (18.12.2022 - 27.12.2022) (mit Steffi zusammen)

10. UnderCovers (28.12.2022 - NOCH AKTUELL) (mit Steffi zusammen)

11. Die Füchse (26.12.2022 - NOCH AKTUELL)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2023, 03:03:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #476 am: 05. Januar 2023, 15:34:44 »

Aktuell bei mir:

- WER IST HIER DER BOSS (Staffel 1)

- FALCON CREST (Staffel 5)

- MACGYVER (Staffel 7)

- STARGATE SG-1 (Staffel 5)

- DER DOKTOR UND DAS LIEBE VIEH (Staffel 4)

- TRIO MIT 4 FÄUSTEN (Staffel 1)

- WONDER WOMAN (Staffel 2)

- CHARMED (Staffel 7)

- NASH BRIDGES (Staffel 3)

meine anderen Serien, die ich momentan schaue, sind noch zu neu um hier erwähnt zu werden zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #477 am: 22. Februar 2023, 04:47:30 »

Habe soeben meinen Komplett Rewatch von "Die Füchse" abgeschlossen und alle 53 Folgen inkl. 3 Filmen wieder angesehen. Die Nachfolge übernimmt ab morgen einer meiner absoluten Lieblingsserien - "Mike Hammer" mit Stacy Keach Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #478 am: 22. Februar 2023, 20:28:02 »

Die Nachfolge übernimmt ab morgen einer meiner absoluten Lieblingsserien - "Mike Hammer" mit Stacy Keach Freuen
Rolle rückwärts. Habe mich gerade kurzfristig umentschieden. Die Nachfolge tritt nun die Serie "Neon Rider" mit Winston Rekert aus den 90ern an. grund dafür ist, dass ich vorhin durch Zufall die ersten 9 Folgen der 2. Staffel wiedergefunden hatte...die VHS Cassetten davon. Bei den 9 Folgen ist vor Jahren bei einem Bekannten von mir, der sie mir auf DVD gebrannt hatte, was schiefgegangen und die Tapes waren seitdem verschollen. Und ich hatte sie heute beim Keller umräumen wiedergefunden. Nun werde ich sie mir auf DVD brennen. Und ein Rewatch passt da auch sehr gut rein, da die Serie ehe in der engeren Auswahl stand und ich nur wegen den fehlenden 9 Folgen erstmal ausgelassen hatte Happy
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #479 am: 07. März 2023, 01:22:47 »

Ich mache ja nun schon seit mehreren Monaten einen Ausflug ins (fast) komplette Star Trek Universum und bin vorallem mit den Klassik-Serien beschäftigt.

Aber als großer Westernserien Fan hat's mich doch jetzt wieder mal gepackt, Klassiker Serien meiner Kinder und Jugendzeit anzuschauen, also die US Serien, die wir in den 70ern zu sehen bekamen.

Angefangen habe ich erstmal mit   Die Leute von der Shiloh Ranch (The Virginian), von Anfang an und Rauchende Colts, von Staffel 12 an, als die deutsche Synchro einsetzte (und die Serie erstmals in Farbe ausgestrahlt wurde). Leider habe ich die Staffeln 1-11 nicht.

Herrlich, mal wieder auf der Shiloh Ranch mit Trampas und dem Virginian zu sein und danach kurz nach Dodge City zu "reiten" um im Long Branch Saloon bei Miss Kitty vorbeizuschauen und zu sehen wie sich Doc Adams und Festus mal wieder "zanken"

Achja, ich bin ja praktisch "in Dauerschleife" auch immer beim Viehtrieb von Gil Favor, dem Trail Boss und Rowdy Yates in Tausend Meilen Staub dabei Grinsen

Ach, ich liebe einfach diese alten Westernserien (ich schaue aber auch heutige Westernserien sehr gern, so ist's nicht zwinkern
« Letzte Änderung: 07. März 2023, 01:25:16 von Merry Pason » Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS