NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 14:32:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 110443 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 03. November 2013, 20:47:11 »

@wbohm: Du wirst lachen! Hatte gestern mit Goliath telefoniert und er sagte mir, er schaue sich derzeit "Charlies Angels" an - eine Serie, die er nie ausstehen konnte und er erzählkt mir, dass er sie aufnal ganz toll findet und garnicht versteht, warum er sieht nie mochte.

Obs an den Medikamenten liegt....keine Ahnung totlachen

Übrigens - ich soll euch alle ganz lieb grüßen! Happy Er hofft, dass er bald wieder fit ist und vorm PC sitzen kann.

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #76 am: 03. November 2013, 21:22:11 »

Das mit Goliath ist eine schöne Sonntagsnachricht, weiterhin ihm gute Besserung! Freuen
Jesse
Master Trooper

« Antworten #77 am: 04. November 2013, 09:30:09 »

Übrigens - ich soll euch alle ganz lieb grüßen! Happy Er hofft, dass er bald wieder fit ist und vorm PC sitzen kann.

Danke sagen für die lieben Grüße! Wir hoffen auch, dass er bald wieder fit ist...  Betenn / Anbeten

schimmi
Master Trooper

« Antworten #78 am: 04. November 2013, 19:15:40 »

Freuen Sehr schön!Weiterhin gute Besserung! Laola

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #79 am: 12. November 2013, 14:21:18 »

Müßte auch mal wieder einen Re-Run machen....ach, wenn ich nur mehr Zeit immer hätte Traurig

Nix da, jetzt bleibst du erstmal bei mir und Emma und Cathy  totlachen

Ich müsste überhaupt erstmal einen "Run" machen, kenne die Serie nicht, aber "ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte"  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 12. November 2013, 14:32:22 »

Es gibt so eniges, worauf ich mal wieder Lust hätte....z.B. ja auch Harry O. oder auch andere....ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte Grinsen zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #81 am: 12. November 2013, 14:57:40 »

Grinsen Des Rätsels Lösung-anstatt eine Serie komplett zu schauen,immer ein Wechsel. zwinkern Nach 2 Tagen California Cops stand gestern wieder Vegas auf der Liste! Grinsen So wird es nicht so eintönig und es besteht die Möglichkeit hin und wieder bei mehreren Serien etwas zu posten! zwinkern Happy

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #82 am: 12. November 2013, 18:59:45 »

Die Abwechslung tut sowieso gut ,man freut sich regelrecht auf die  Folgen der verschiedenen Serien. Jetzt müßte eigentlich Michael mit Kitt in den Startlöchern stehen und ich habe das Gefühl, daß ich dann einen Held von den California Cops sehen werde. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern Schimmi sucht nämlich diese Woche die Folgen aus. zwinkern
schimmi
Master Trooper

« Antworten #83 am: 12. November 2013, 19:03:40 »

Die Abwechslung tut sowieso gut ,man freut sich regelrecht auf die  Folgen der verschiedenen Serien. Jetzt müßte eigentlich Michael mit Kitt in den Startlöchern stehen und ich habe das Gefühl, daß ich dann einen Held von den California Cops sehen werde. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern Schimmi sucht nämlich diese Woche die Folgen aus. zwinkern

totlachen Hm, was das wohl nun zu bedeuten hat!  totlachen Ich glaube die Fogle in Napa Valley ist recht spannend! Grinsen zwinkern

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #84 am: 12. November 2013, 19:11:31 »

totlachen totlachen totlachen wird da nicht das hübsche Gesicht von einem "ehemaligen" Cop verändert? totlachen totlachen totlachen totlachen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 12. November 2013, 22:35:58 »

Habe die Threads aus dem California Cops Thread nach hierher verschoben, da es ja nicht mehr um die Folge ging, sondern eher allgemeiner zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #86 am: 12. November 2013, 22:46:55 »

Danke sagen Chef!  Betenn / Anbeten

Ulf
Corporal
**

« Antworten #87 am: 13. November 2013, 11:08:58 »

Neu dazu gekommen, zu Bonanza und Big Valley, beide pausiert sowie aktuell Die Profis Staffel 3, sind seit Erscheinen die Serien Taxi Staffel 1 und Männerwirtschaft Staffel 2. Zwischendurch gibt es auch Der Kommissar, hier bin ich bei Staffel 2. Der Unsichtbare habe ich schon durch.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #88 am: 01. Dezember 2013, 13:16:45 »

Habe heute einen kompletten rewatch des Who-niverse in Angriff genommen. Geplant ist jeden Tag eine Einzelfolhe von 23 Minuten zu schauen.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #89 am: 01. Dezember 2013, 19:38:50 »

Und ich habe mir , wie jedes Jahr an den Advents-Sonntagen, einen der legendären ZDF Weihnachtsvierteiler "vorgeknöpft". Die wurden ja in den 70ern auch immer zu der Zeit gezeigt.

Diesesmal ist "Die Schatzinsel" von 1966 mit Michael Ande (Der Alte) und Ivor Dean (Simon Templar) dran. Auch wenn ich die Geschichte natürlich auswendig kenne, freue ich mich jedesmal wieder diesen Klassiker in 4 Teilen zu sehen. Und fühle mich gleich wieder 40 Jahre zurückversetzt, wenn das berühmte "15 Mann auf des Totenmanns Kiste....johoho und die Buddel voll Rum " erklingt  Freuen

#Ungültiger YouTube Link#

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages