NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 03:12:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 91390 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 18. Januar 2014, 07:05:36 »

Bei mir ists derzeit Hunter - Staffel 1 Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #91 am: 18. Januar 2014, 10:33:43 »

Nachdem ich mit "Die Spezialisten unterwegs" durch bin, ist jetzt "Alien Nation" auf den Programmplatz gerückt
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #92 am: 20. Januar 2014, 08:56:08 »

Ich habe momentan leider gar keine Zeit für alte Serien.  sauer Selbst mein "Bond-Projekt" ist ins stocken geraten, soll aber nächstes Wochenende mit dem Highlight "Im Angesicht des Todes" endlich weitergehen!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #93 am: 20. Januar 2014, 12:11:08 »

Ich habe gestern zufällig irgendwo beim Zappen eine "Ein Colt für alle Fälle" Folge entdeckt und bin natürlich hängengeblieben.
Dabei ist mir wieder eingefallen, dass das nicht gerade meine Lieblingsserie war. Aber beim heutigen TV Programm ist man schon für jede Kleinigkeit dankbar!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #94 am: 20. Januar 2014, 16:32:48 »

Ein colt für alle Fälle ..eher auch durch zufall wie bei giorgio..ansonsten A-Team und derzeit Sliders die 4 Staffel
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #95 am: 20. Januar 2014, 18:43:32 »

Seit vorgestern steht der unvergleichbare Steve McGarrett wieder auf dem Sendeplan.Jack Lord war einfach genial! schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #96 am: 20. Januar 2014, 19:26:30 »

Seit vorgestern steht der unvergleichbare Steve McGarrett wieder auf dem Sendeplan.Jack Lord war einfach genial! schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen

eh' klar Grinsen

Jack Lord als Steve McGarrett  Betenn / Anbeten

Ich bin immer noch beim Sergeant Preston im (Studio) Yukon zu Besuch, danach "reite" ich ja süd-östlich (?) nach Nevada zu den Cartwrights. Wird ein paar Wochen dauern bis ich da bin Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 20. Januar 2014, 21:43:19 »

Ich bringe so langsam Staffel 1 von "Hunter" zum Abschluß...werde dann wohl mit Staffel 2 weitermachen zwinkern
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #98 am: 23. Februar 2014, 17:55:27 »

Gestern habe ich DER UNSICHTBARE mit der ungekürzten Fassung des Pilotfilms beendet. Erst in der ungekürzten Fassung werden die offenen Fragen der deutschen Fernsehfassung geklärt. Durch den Wechsel zwischen deutscher und englischer Tonspur (die zwanzig fehlenden Minuten wurden nie synchronisiert) merkt man auch, dass der Chef des Unsichtbaren im Pilotfilm eigentlich nicht Will Anderson heißt, sondern ebenfalls Walter Carson (in der Synchronisation wurde der Name geändert, weil es noch ein anderer Schauspieler war). Eine Szene in der Fernsehfassung ist allerdings durch die Namensänderung unglaubwürdig. Will Anderson unterschreibt Arbeitsberichte mit einem unsichtbaren Kugelschreiber. In den Nahaufnahmen kann man erkennen, dass er "W. Car..." schreibt (der Rest des Namens ist nicht zu lesen). totlachen (Vielleicht wurde im TV hier das Bildmaterial ausgewechselt.)

Derzeit beende ich den DENVER CLAN mit der neunten Staffel; außerdem wird immer wieder DAS HAUS AM EATON PLACE geschaut. Ein kleine Verschnaufpause habe ich hingegen HARDCASTLE & MCCORMICK gegönnt, auch Dr. Kimble soll sich erst einmal etwas ausruhen, bevor er wieder AUF DER FLUCHT ist.

Hin und wieder gibt's einen Abstecher nach Hawaii - entweder zu 5-0 (derzeit Staffel 2) oder zu Magnum. Und die berühmt-berüchtigten Zäune auf der Ponderosa müssen auch noch repariert werden (BONANZA, Staffel Cool.

Alles in allem also ARD -> allgemeines ratloses Durcheinander.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #99 am: 23. Februar 2014, 18:43:17 »

Momentan steht noch Starsky&Hutch auf dem Plan sowie Die knallharten Fünf! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #100 am: 23. Februar 2014, 19:39:05 »

Gestern habe ich DER UNSICHTBARE mit der ungekürzten Fassung des Pilotfilms beendet. Erst in der ungekürzten Fassung werden die offenen Fragen der deutschen Fernsehfassung geklärt. Durch den Wechsel zwischen deutscher und englischer Tonspur (die zwanzig fehlenden Minuten wurden nie synchronisiert) merkt man auch, dass der Chef des Unsichtbaren im Pilotfilm eigentlich nicht Will Anderson heißt, sondern ebenfalls Walter Carson (in der Synchronisation wurde der Name geändert, weil es noch ein anderer Schauspieler war). Eine Szene in der Fernsehfassung ist allerdings durch die Namensänderung unglaubwürdig. Will Anderson unterschreibt Arbeitsberichte mit einem unsichtbaren Kugelschreiber. In den Nahaufnahmen kann man erkennen, dass er "W. Car..." schreibt (der Rest des Namens ist nicht zu lesen). totlachen (Vielleicht wurde im TV hier das Bildmaterial ausgewechselt.)

Habe mir vor ein paar Wochen bei amazon die BluRay gekauft, war ein Tagesangebot für 9,99€.

Zitat
Und die berühmt-berüchtigten Zäune auf der Ponderosa müssen auch noch repariert werden (BONANZA, Staffel Cool.

Ich bin ja auch gerade auf der Ponderosa " zu Gast" (allerdings erst St.1). Wenn wir beide mit anpacken, müssten die Zäune doch endlich mal in Ordnung kommen Grinsen. Little Joe kann sich dann um die kleinen Mädchen kümmern, Hoss um den "Schweineblaten" von Hop Sing und Adam kann "philosophieren". Wir machen das schon Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #101 am: 23. Februar 2014, 21:49:04 »

Ich habe derzeit neine "Hunter" Pause und bin seit einer guten Woche mit den "knallharten Fünf" auf verbrecherjagd zwinkern

Da ich in den letzten beiden Wochen Urlaub hatte, bin ich sehr gut vorangekommen, wie ihr ja auch im Episodenbereich dort sehen könnt.  Werde dass Projekt - sollte alles weiterhin gut klappoen, da es ab morgen wieder sehr viel langsamer vorangeht - werde ich nächsten Sonntag spät. übernächsten Montag fertig sein.

Was ich dann schaue...weiß ich noch nicht. In der näheren Auswahl stehen derzeit: "Dan Oakland", "California Cops" und "Harry O."

Muß aber noch nichts heißen...vllt. kommt auch jemand ganz anderes zum Zuge zwinkern
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #102 am: 24. Februar 2014, 07:31:24 »

Ich habe gerade die ersten 13 Folgen von Kommissariat 9 gesehen, mit Edgar Ott, die deutsche Kojak-Stimme. Die Serie ist vergleichbar mit der Filmreihe "Schwarz Rot Gold", nur als Serie.

Als Gäste treten auch andere bekannte Stimmen auf, wo man nicht das Gesicht kennt. Die Themen sind heute zum Teil noch aktuell: Aktien-/Versicherungs-/Immobilienschwindel, wo die Not von Leuten ausgenutzt wird. Auch Gammelschleisch-Skandal wird da behandelt, was ja auch heute noch keine Seltenheit ist.

Die Folgen sind sehr kurz, warum man da drei DVD-Veröffentlichungen draus gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Die zweite Box kommt Anfang April, die dritte Ende Juni.

Weiterhin schau ich mir

- Taxi (Staffel 2)
- Männerwirtschaft (Staffel 2) an.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 07:51:36 von Ulf » Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #103 am: 24. Februar 2014, 11:44:47 »

Ich bin gerade süchtig auf Equalizer. Zur Zeit als er in Deutschland lief, hatte ich noch kein Sat-TV und in Österreich ist er nie gelaufen. Ich finde, Edward Woodward ist ein sehr außergewöhnlicher Serienheld (sehr an George Smiley angelehnt). Glücklicherweise gibt es viele Episoden auf YT. Ich werde mir die DVDs wahrscheinlich auch bald zulegen.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #104 am: 25. Februar 2014, 15:53:27 »

In Österreich startete DER EQUALIZER etwa zeitgleich mit RTL+, allerdings wurden meines Wissens nur zwei Folgen gezeigt. Später kam die ganze Serie dann in der Schweiz.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS