NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:58:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night Hunter (Avenging Force) (USA, 1986)  (Gelesen 3249 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Juni 2013, 00:35:46 »

Matt Hunter war einer der besten Männer des Geheimdienstes, bis eine Bombe, die für ihn bestimmt war, seine Eltern tötete. Daraufhin quittierte er den Dienst und zog sich auf die Ranch seines Großvaters Jimmy zurück, um sich um seine jüngere Schwester Sarah kümmern zu können. Larry Richards, ein erfolgreicher farbiger Politiker aus New Orleans, welcher sich um den Sitz im Senat bewirbt, ist der beste Freund von Matt Hunter. Aufgrund seiner Hautfarbe und politischen Ambitionen ist Richards ins Visier von Pentangle geraten, einer elitären, rassistischen Bruderschaft aus Politik und Wirtschaft, welche ihn aus dem Weg räumen will.

Als auf Richards während des Mardi Gras ein Anschlag verübt wird, dem sein Sohn zum Opfer fällt, lässt Hunter, welcher ihn zufällig zur selben Zeit besuchte, ihn auf die Farm seines Großvaters bringen. Doch die Pentangle lauert bereits auch hier. Mitglieder der Vereinigung töten Richards mitsamt der gesamten Familie und entführen Matts Schwester. Hunter muss nun, um seine Schwester zu retten, sich einen Kampf auf Leben und Tod in den Sümpfen Louisianas mit den Anführern von Pentangle stellen. Nach und nach schafft es Hunter schließlich, die vier Anführer von Pentangle zu besiegen und seine Schwester zu retten.


    Michael Dudikoff: Matt Hunter
    Steve James: Larry Richards
    James Booth: Admiral Brown
    John P. Ryan: Elliot Glastenbury
    Marc Alaimo: Charlie Lavall


« Letzte Änderung: 19. April 2015, 17:24:31 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. August 2013, 20:23:44 »

Neben American Ninja, Dudis bester Film. Jede Menge Action, Prügelein, brutale Kämpfe, Schießerein und eine gute Autoverfolgungsjagd dazu cooler Soundtrack auch  einer von Cannons besten Filmen.
Ist die inoffizielle Fortsetzung von Invasion USA. Ürsprünglich sollte da Chuck Norris wieder Matt Hunter spielen in der USA gab es auch ein Plakat zusehen doch er lehnt ab und so bekam Dudi die Hauptrolle. War sehr lange auf dem Index und ist seit 2012 vom Index runter.

Wer denn Film ungeschnitten haben will den kann ich die Hartboxen von NSM empfehlen. Die große Hartbox gibt es in drei Covers hab Cover A. Ist auf 250 Stück limitiert. Hat ein sehr interessantes Interview als Extra wo Dudi über Avenging Force spricht. Unter anderem erzählt da wie anstrengend der Dreh war und das er sich bei den Kämpfe mit Glastenbury Männer verletzt hat  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 18:49:48 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2015, 17:26:22 »

Im Grunde kann man diesen Film auch in die "American Fighter" Reihe zählen, auch der leider viel zu früh verstorbene Steve James war dabei. Mir hatte der Film eigentlich schon sehr gefallen,
Spoiler  :
nur das Ende mochte ich nie....mußte Dudikoff wirklich sterben? Das hatte ich damals schon einfach nicht verknusen wollen Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. Februar 2020, 19:01:09 »

Interessant ist die deutsche Dialogverharmlosung.
Das sind keine Schnitte als Glastenbury, Jeb Wallace (Karl Johnson) und  Wade Delaney (Wiliam Wallance) lobt gibt es schon diese Unterschiede.

Dann auch bei seiner Rede.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=704163
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS