NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 09:57:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Totenliste (USA, 1963)  (Gelesen 1095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Juli 2013, 17:52:14 »

Ein Geheimdienst-Offizier entlarvt einen Unbekannten, der auf geheimnisvolle Weise elf Zeugen seines früheren Kriegsverbrechens ermordet. Eine nach traditionellen Vorbildern im Stil alter Sherlock-Holmes-Geschichten fesselnd entwickelte Kriminalgeschichte mit erstklassiger Besetzung; spannend inszeniert und glänzend gespielt. Reizvoll auch durch die Gastauftritte von Robert Mitchum, Frank Sinatra, Burt Lancaster und Tony Curtis, die in ihren Maskeraden erst auf den zweiten Blick zu erkennen sind. SCREENING/VERGEBEN IN: Edgar Allan Poe Preise, ...Die Totenliste / The List of Adrian Messenger ( )

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 15. Juli 2013, 18:36:10 »

Auch so ein toller Film, den ich schon zig-mal gesehen habe. Ist zwar eher ein Kirk Douglas Film als ein Robert Mitchum Film, aber bei dem Aufgebot an Stars kann man den auch anderen zu ordnen. Schon Wahnsinn, wer sich da alles ein Stelldichein gibt und vorallem, man erkennt sie zuerst kaum.

4 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Juli 2013, 22:49:19 »

Ja, eigentlich eher Kirk Douglas, aber da nur Mitchum und Curtis hier größer vertreten sind....habe ich mich für Mitchum entschieden zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 16. Juli 2013, 17:30:30 »

Ja, eigentlich eher Kirk Douglas, aber da nur Mitchum und Curtis hier größer vertreten sind....habe ich mich für Mitchum entschieden zwinkern

Hier spielen soviele Stars mit, da geht das schon in Ordnung. Die meiste "Screen-Zeit" hatte ja auch eigentlich George C.Scott, aber für den haben wir ja auch keinen eigenen Bereich.

Am Schluß bei der Auflösung der einzelnen Stars hinter ihren Masken habe ich mich damals ganz schön vertan. Robert Mitchum war einfach zu erkennen und Kirk Douglas eigentlich auch. ABer bei Tony Curtis als Leierkastenmann oder Frank Sinatra als Zigeuner habe ich mich vertan und erst bei Burt Lancaster als "Jungfer"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS