NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 17:43:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Deadly Heroes (USA, 1993)  (Gelesen 3344 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 17. Juli 2013, 12:38:57 »

Im Athener Flughafen nehmen nach einer brutalen Terroraktion, palästinensische Extremisten mehrere amerikanische Touristen als Geiseln, um die Freilassung für ihren in den USA inhaftierten Boß Carlos zu erpressen. Carlos läßt alle Geiseln frei, außer Marcy Cartowski, die Frau des früheren Navy-Elitesoldaten Brad. Die Terroristen flüchten nach Libyen und verschanzen sich mit ihrer schönen Geisel auf der Privatinsel des Präsidenten, Brad und dessen Freund Cody mit einer Spezialeinheit von Mini U-Booten die Terroristenfestung aufreiben...

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 17. Juli 2013, 14:54:08 »

Freuen Einer meiner Lieblingsfilme mit Michael!Der gefällt mir von Anfang bis Ende! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 26. Juli 2013, 18:15:53 »

Hier ist der gesamte Film in englisch anzuschauen

#Ungültiger YouTube Link#

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 26. Juli 2013, 18:51:17 »

Freuen Wow,klasse! Danke sagen

Grinsen Gleich den Abspann angeschaut.Da sieht Paré besonders gut aus in schwarz und so glücklich lächelnd! Freuen
« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 18:57:37 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 26. Juli 2013, 20:34:02 »

Jetztt kannst du den Film auch mal in englisch sehen Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 27. Juli 2013, 10:23:55 »

Jetztt kannst du den Film auch mal in englisch sehen Grinsen

Auf englisch ist der Film besser,weil mir die deutsche Synchro von Paré nicht gefällt.Wie kann man ihm die Stimme von *Bobby Ewing* geben? sauer

Zudem ist der Film hier wohl ungeschnitten.An den Kopfschuss für den Taxifahrer erinnere ich mich nicht so direkt! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 27. Juli 2013, 16:45:10 »

Zudem ist der Film hier wohl ungeschnitten.An den Kopfschuss für den Taxifahrer erinnere ich mich nicht so direkt! Grinsen

Ist er....sogar stark gekürzt, wie du hier nachlesen kannst zwinkern

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4229&vid=11161

Diue deutscdhe (aber immer noch 18er Fassung!) geht glaube ich nur knapp 90 Minuten, demnach fehlen ca. 10 Minuten Huch

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #7 am: 28. Juli 2013, 16:13:16 »

Ist er....sogar stark gekürzt, wie du hier nachlesen kannst zwinkern

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4229&vid=11161

Diue deutscdhe (aber immer noch 18er Fassung!) geht glaube ich nur knapp 90 Minuten, demnach fehlen ca. 10 Minuten Huch

Schockiert 10 Minuten ist eine ganze Menge! Schockiert Die Paré Folterszenen sollen wohl noch brutaler sein.Mir reicht meine Version.Da geht es zur Sache genug! zwinkern laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 28. Juli 2013, 16:56:05 »

Ich habe mir die englische Fassung bei yt nun auch runtergeladen und habe ihn nun auch uncut.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #9 am: 02. Oktober 2013, 01:15:49 »

Hier ist ein Review von mir zum Film das ich auf einer anderen Seite gemacht habe. Es ist mein Review ich habe nichts geklaut.

Zitat
Das war sicher der einzige Film den Michael Paré und Jan-Michael Vincent für Cannon Films hatten.

Palästinensiche Terroristen überfallen einen Athener Flughafen und nehmen amerikanische Touristen als Geisel darunter ist auch die Frau des früheren Navy Elitesoldaten Brad Cartowski Marcy Cartowski. Sie wollen mit der Entführung ihren Boss Joes Maria Carlos (gespielt von Billy Drago) frei erpressen. Das gelingt auch und so flüchten die Böse mit Marcy (gespielt von Claudette Mink) auf eine Insel. Brad kann das nicht dulden und versucht Marcy zu befreien doch die Befreiung misslingt. Er wird geschnappt und gefoltert kann es aber dann doch schaffen von der Insel zu entkommen. Gemeinsam mit seinen alten Freund Cody Grant( gespielt Jan-Michael Vincent) und einer Eliteeinheit wollen sie Marcy endgültig befreien und Carlos töten.

Guter harter Actionfilm von Menahem Golan, der bei vielen Movies von Cannon Regie führte. Der Anfang ist echt gut gemacht worden. Schön blutig und hart dann gibt es einige Leerläufe. Pluspunkte gibt es für eine gute Verfolgungsjagd die man aus Desert Force kennt anscheinend wurde von dem Film geklaut. Pare´ spielt gewohnt gut auch Vincent weiß zu überzeugen. Billy Drago macht seinen Job wiedermal als Hauptschurke auch nicht schlecht. Es gibt einige blutige Shoot-Outs im Film zusehen.

Ja, kann man sich mal anschauen Pare´ hatte zwar bessere Filme in 90er, aber der ist auch ganz gut. Natürlich nur uncut genießbar, wer die Pressekassette von VPS hat kann die ja ruhig mal wieder anschauen.

Hab den auch uncut auf YouTube geschaut, schaue da viele Filme die es hier nur geschnitten gibt.

Gebe dem Film  Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 17:08:32 von McCormick » Gespeichert
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #10 am: 26. August 2015, 09:07:14 »

Hab mir nun den Film ungeschnitten angeschaut und so drastisch waren die Szenen dann doch nicht! Keine Ahnung

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 27. August 2015, 01:04:43 »

Hab mir nun den Film ungeschnitten angeschaut und so drastisch waren die Szenen dann doch nicht! Keine Ahnung

Kann ich mir vorstellen!

Wo gibts den denn uncut in deutsch?
« Letzte Änderung: 27. August 2015, 01:48:59 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper

« Antworten #12 am: 27. August 2015, 01:17:13 »

Für dich vielleicht nicht für die BPjM für die waren der blutige Anfang am Flughafen, die Folterszenen und wie Marcy da am Schluss von Carlos bedroht wurde ein Grund für die Indizierung.
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #13 am: 27. August 2015, 15:58:30 »

Für dich vielleicht nicht für die BPjM für die waren der blutige Anfang am Flughafen, die Folterszenen und wie Marcy da am Schluss von Carlos bedroht wurde ein Grund für die Indizierung.

Danke für die Info! Danke sagen

Um keinen falschen Eindruck von mir zu vermitteln,möchte ich hier nur kurz erwähnen,dass ich bei Filmen überhaupt nicht auf solche blutigen oder brutalen Szenen stehe,vielmehr lautet meine Devise-weniger ist mehr.Hier im Fall von Deadly Heroes hat mich nur gewundert,was alles geschnitten wurde-nehmen wir nur die Schlussszene von Carlos,als er per Kopfschuss zur Strecke gebracht wird.In der TV Version wurde die Szene teils geschnitten und das hat mich schon überrascht,wenn man bedenkt,was in heutigen Filmen alles NICHT geschnitten wird.Selbst mancher Tatort ist stellenweise drastischer-siehe damals den Bremer Tatort als einer am Fleischerhaken hing  etc......Womöglich waren die Maßstäbe in den 90er Jahren strenger als es heute der Fall ist.Selbst die Krimiserien sind heute mitunter recht blutig und detailgetreu!

McCormick
Master Trooper

« Antworten #14 am: 27. August 2015, 20:34:33 »

Am lächerlichsten fand ich das Filme die wie der eh schon stark geschnitten worden sind, trotzdem noch auf dem Index kamen. Da hat VPS den eh schon stark zerschnibbelt da wurde er trotzdem indiziert  totlachen. Kann mir denken das in den 90er eine Übersorgen Mutter oder so ein komischer Jugendschützer den Film gesehen hat und dann der BPjM gemeldet hat damit man ihn ja indiziert den bösen Film  totlachen
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages