NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:36:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 13 - Octopussy (Octopussy) [UK, 1983]  (Gelesen 6490 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 26. Juli 2018, 18:05:43 »

Und James Bond zeigt eine bisher unbekannte Qualität - er ist Schnellschminker: Als noch knapp 5 Minuten bis zur Explosion des atomaren Sprengkopfs bleiben, schafft er es sich in (wenn man berücksichtigt, was danach innerhalb besagter 5 Minuten passiert) knapp 10 Sekunden in eieinen Zirkuswagen zu schleichn, sich umzuziehen und einperfektes Clown-Make-Up aufzulegen  totlachen

Also ich liebe meinen Schatz seinen Humor  totlachen totlachen totlachen totlachen Der Schnellschminker ist echt göttlich  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Aber mal im Ernst: Genau dieses Thema zwecks der "noch verbleibender" Zeit bei solchen Zeit-Countdown-Geschichten haben mein Schatz und ich schon ein paar Mal allgemein durch diskutiert, da es in vielen Filmen/Serien immer dasselbe ist. Da hat derjenige NUR NOCH soundsoviel Minuten/Sekunden Zeit und macht aber in dieser Zeit noch viel zu viel was nicht wirklich realistisch zusammen passt. zwinkern
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #16 am: 13. Mai 2021, 22:51:17 »

Auch ein netter Gag: Als Erkennungsmelodie in Indien wurde das Bond-Theme geflötet.

Der Film spielte viel in Ostdeutschland. Als Ossi habe ich da einen besonderen Bezug zu.

Aber es war schon lustig, wie Q mit seiner Mütze im Ballon inmitten der schönen Frauen landete. Sich dann erst sträubte und fand es dann doch angenehm
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 03:33:36 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS