NOSTALGIE CRIME BOARD
23. September 2019, 13:07:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 13 - Octopussy (Octopussy) [UK, 1983]  (Gelesen 2802 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 26. Juli 2018, 18:05:43 »

Und James Bond zeigt eine bisher unbekannte Qualität - er ist Schnellschminker: Als noch knapp 5 Minuten bis zur Explosion des atomaren Sprengkopfs bleiben, schafft er es sich in (wenn man berücksichtigt, was danach innerhalb besagter 5 Minuten passiert) knapp 10 Sekunden in eieinen Zirkuswagen zu schleichn, sich umzuziehen und einperfektes Clown-Make-Up aufzulegen  totlachen

Also ich liebe meinen Schatz seinen Humor  totlachen totlachen totlachen totlachen Der Schnellschminker ist echt göttlich  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Aber mal im Ernst: Genau dieses Thema zwecks der "noch verbleibender" Zeit bei solchen Zeit-Countdown-Geschichten haben mein Schatz und ich schon ein paar Mal allgemein durch diskutiert, da es in vielen Filmen/Serien immer dasselbe ist. Da hat derjenige NUR NOCH soundsoviel Minuten/Sekunden Zeit und macht aber in dieser Zeit noch viel zu viel was nicht wirklich realistisch zusammen passt. zwinkern

Meine eigene offizielle Website

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages