NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 16 - Lizenz zum Töten (Licence to Kill) [UK/USA, 1989]  (Gelesen 6239 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #15 am: 25. August 2018, 13:06:59 »

Die erüfnungsszene ist voll witzig. Die finale Verfolgungsjagd direkt episch.Beide mag ich sehr
Was mir fehlt, ist der Bond-typische Humor, der in diesem Film eigentlich nur durch Q eingebracht wird.Klar, 007 ist auf einer persönlichen vendetta und nicht zu Scherzen aufgelegt, aber trotzdem. Wobei mir das mit dem Rachefeldzug bei einem Bond-Movie auch nicht so ganz passt
Ich finde, Timothy Dalton war in seinem ersten Bond-Film ein besserer Bond
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. August 2018, 16:53:30 »

Ja, Humor sucht man hier weitgehenst umsonst....überhaupt wird der Humor ab jetzt auch in den späteren Bond-Filmen, die du noch vor dir hast, sehr sparsam dosiert sind bis auf ein paar wenige spassige Szenen. So witzig wie bei Moore wurde es bisher nie wieder.... Traurig

Aber in diesem Film kann ich es auch verstehen....das Bond nicht zu Scherzen aufgelegt war, wenns ihm persönlich getroffen hatte.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS