NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 09:57:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche spezielle Folge, wenige Angaben.  (Gelesen 1724 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« am: 31. Juli 2013, 19:44:05 »

Allerdings habe ich nur eine Szene halbwegs in Erinnerung.

Magnum ist des nachts bie Carol zuhause. Sie sind in ihrer Küche, Carol deckt den Tisch für ein Mitternachts-Mahl. Magnum meint noch "isst du nachts immer so viel?".

Carol hat wohl ein klein wenig Alkohol getrunken, ist jedenfalls nicht mehr ganz nüchtern. Sie ist soweit aber nicht "angeschickert" und "aufgedreht", sondern unterhält sich mit Magnum - vermutlich über seinen aktuellen Fall - sachlich.

Irgendwie deutet Carol dann später an, dass sie wohl gerne mit ihm in ihr Zimmer verschwinden möchte. Er erteilt ihr allerdings eine Abfuhr. Man sieht dann Carol in ihr Schlafzimmer gehen, sie schaut über ihre Schulter hinweg Magnum nochmal an und sagt noch etwas, vermutlich sinngemäß etwas wie "na, willst nich tdoch?". Magnum aber schüttelt den Kopf und erwiedert wohl auch noch etwas. Dann geht sie weg und er bleibt allein zurück in der Küche.

................

Kann mir irgendwer sagen, welche Folge die beschriebene Szene zwischen Carol und Magnum beinhaltete? Ich komme einfach nicht drauf und ich suche sie so dringend, weil ich diesen Vergleich für die Folge 5.20 ("Späte Rache") gerne nochmals ansehen würde!
Es könnte bestätigen, dass Magnum schon längere Zeit Carol gegenüber nicht nur freundschaftliche Gefühle hegt.

Danke.

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #1 am: 01. August 2013, 20:07:10 »

Ist das nicht die Folge, wo sie gegen ihren Vorgesetzten ermittelt?
Ich suche nachher mal.

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #2 am: 01. August 2013, 20:39:15 »

Möglich. Ich habe keine weiteren Hinweise, mir fällt einfach nicht mehr dazu ein. An  ein paar weitere Sekunden erinnere ich mich noch, aber ich weiß nicht, ob das wirklich hierzu gehört. Daher erzähle ich das lieber nicht. Verwirrt wohl nur ...

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #3 am: 01. August 2013, 21:10:29 »

gehörte es nicht auch zu "no more Mr nice guy"  4.13?? Da gucke ich morgen mal rein.

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #4 am: 01. August 2013, 21:18:48 »

Nach der Beschreibung muss es doch in Folge "Compulsion" 5.14 gewesen sein!

http://magnum-mania.com/Episodes/Season5/Compulsion.html

Zitat
Carol propositions Magnum with a seductive look and a glance to the bedroom! Magnum declines over fear of breaking up their friendship.

Werde ich definitiv morgen ansehen!  Freuen
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 21:20:38 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
lui
Privatdetektiv

« Antworten #5 am: 24. November 2014, 17:57:10 »

Helft mir doch bitte mal:
Ich habe im Urlaub öfter von einer meiner Lieblingsfolgen gesprochen...Thomas erhält Besuch von einer Frau vom Festland, welche er heiraten wollte. Aber als sie da ist, hat er einen Fall und sie verpassen sich andauernd auf sehr lustige Art und Weise. Erst ganz zum Schluß treffen sie sich endlich am Flughafen kurz vor ihrem Abflug.
Ich komme einfach nicht drauf, welche Folge das war...habt ihr nicht eine Idee?
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #6 am: 24. November 2014, 18:27:51 »

Cool Sicher liege ich falsch Könnte es die Folge "Zwischen zwei Fronten" von Staffel 7 sein??
hmmm..Habe ein wenig die DVD Boxen durchforstet..Laut Beschreibung der Episode könnte das hinkommen..
Aber vielleicht habe ich was übersehen? Kenne ja leider nicht alle Magnum Folgen..
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #7 am: 24. November 2014, 18:54:39 »

Mir kommt das irgendwie bekannt vor, nur komme ich auch nicht auf die richtige Folge. MICHA wüsste jetzt ganz sicher, welche Folge das ist, er hat ein wirklich super Gedächtnis!!

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages