NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:51:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Bands / Sänger mögt ihr?  (Gelesen 26044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 02. August 2013, 13:02:45 »

Felicia Day mag ich auch - als Schauspielerin und Sängerin. Sie war ja letztes Jahr auf der FedCon und hatten dort auch gesungen - echt klasse! Freuen

Mein Musikgeschmack ist auch recht vielseitig, am liebsten höre ich US Country, Pop, Rock, 80s

Meine Lieblingssänger sind Phil Collins, Kylie Minogue, Madonna (nur die 80ger Songs!), Glenn Frey, Britney Spears (ja, wirklich!), Kim Wilde, Sandra, Bruce 'The Boss' Springsteen, Rick Springfield, Alyssa Milano und Billie Piper.

Meine Lieblings-Countrysänger sind: Kenny Rogers, Jerry Reed, Johnny Lee, Garth Brooks, Trisha Yearwood, Alan Jackson, Billy Ray Cyrus, Ed Bruce, John Schneider

Gerne höre ich auch "Oldies" - und war von Frank 'Blue Eyes' Sinatra, Dean Martin, Elvis Presley, Wayne Newton (Grinsen)
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #16 am: 02. August 2013, 15:45:08 »

Ich höre sehr gerne deutsche Volksmusik und Schlager, sowie Elvis Presley und Nat King Cole und mag auch Jazzmusik ganz gerne hören.
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #17 am: 02. August 2013, 22:47:30 »

Ich höre sehr gerne deutsche Volksmusik und Schlager, sowie Elvis Presley und Nat King Cole und mag auch Jazzmusik ganz gerne hören.
elvis presley und nat king cole-2 meiner absoluten lieblingssänger!!hier ein auftitt aus dem jahr 1979 von shirley bassey-sie kombiniert schönheit mit talent
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 03. August 2013, 08:35:08 von Dan Tanna » Gespeichert
Whyme
DIVASCHWEIN
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



E-Mail

« Antworten #18 am: 28. Dezember 2014, 22:23:16 »

Ich bin ein riesengroßer Fan von Modern Talking. ich vergöttere die Musik! Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Zudem eben Musicals, Oper, Operetten, besonders Tschaikowski, Brahms, Mozart, Beethoven - eben die großen alten Meister, aber auch gerne Jazz von Glenn Miller.

Absolut nicht ausstehen kann ich Rockmusik, besonders Heavy Metal  und sowas, auch mag ich kein Rap und Hip Hop oder spartenähnliches.

Popmusik auch nur bedingt, ich mag aber neben Modern Talking noch Abba, Bee Gees, Bangles und WHAM / George Michael Happy
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 28. Dezember 2014, 23:48:58 »

Ich bin ein riesengroßer Fan von Modern Talking. ich vergöttere die Musik! Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Jedem das seine sage ich da immer. Ich hab's hier ja schon geschrieben, dass ich einen sehr vielschichtigen Musikgeschmack habe, der fast alles abdeckt (mit Rockmusik ganz oben, aber auch (fast) alle anderen Musikrichtungen), nur bei deutscher (Volks-)Musik tue ich mich sehr schwer .....und bei Modern Talking zwinkern

Zitat
Absolut nicht ausstehen kann ich Rockmusik, besonders Heavy Metal  und sowas, auch mag ich kein Rap und Hip Hop oder spartenähnliches.

Wie gesagt, jedem das Seine. Für mich ist die Rockmusik sehr wichtig, ich bin mit ihr in den 70ern aufgewachsen.

Zitat
Bangles und WHAM / George Michael Happy

ach, die Bangles, ja das war was in den 80ern, da haben wir alle für geschwärmt.  George Michael kann ich auch gut leiden, aber mehr als Solokünstler anstatt bei WHAM.


edit: Was mir gerade auffällt: Warum ist denn dieser Thread nicht im Musikbereich? Da haben wir doch einen ähnlichen. Komisch..bin jetzt aber zu faul, um zu "fusionieren" Grinsen
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 23:52:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 29. Dezember 2014, 01:44:26 »


edit: Was mir gerade auffällt: Warum ist denn dieser Thread nicht im Musikbereich? Da haben wir doch einen ähnlichen. Komisch..bin jetzt aber zu faul, um zu "fusionieren" Grinsen


...weil es diesen Thread länger gibt als den ganzen Musikbereich hier im Forum und hier seitdem es den Musikbereich gibt, keiner mehr gepostet hatte zwinkern

Ich verschiebe ihn eben mal Happy
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #21 am: 02. Januar 2015, 18:03:57 »

Also ich mag sehr gerne Sasha oder auch bekannt als Dick Brave Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 03. Januar 2015, 04:10:07 »

oder auch bekannt als Dick Brave Freuen

...oder "Dick, der Brave" Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #23 am: 01. Februar 2015, 10:46:04 »

 Freuen Kelly Clarkson stellt in ca.1 Monat ihr neues Album: "Piece by Piece" vor..
Der erste ausgekoppelte "Heartbeat Song" hört sich echt saustark an!! Super rockige Musik!!
Die CD hole ich mir auf jeden Fall!! (Sie hatte ja eine längere Baby-Pause und startet endlich wieder durch..)  Freuen
Gespeichert
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #24 am: 16. November 2017, 19:13:19 »

Ich höre viel Metalmusik, also sehrvieles was gut rockt und ordentlich knallt halt !
Oldschoolsachen (aus den 70er & 80er) ebenso wie modernes.
Selbst im extremen Metalbereich (Black Death & Trashmetal) gibt es gute Sachen die mir gefallen.
Momentan stehen Accept, Iron Maiden & Within Temptation wieder hoch im Kurs bei mir.

Within Temptation ist z.B. auch die Band die ich schon über 20 mal live erlebt habe.
Die machen so ne Art Symphonic Metal mit weiblichen Gesang, gefällt mir von dieser Band so
auch am besten. Durfte die Band auch schon persönlich kennenlernen, sehr sympathisch.
Die Band selber kommt aus den Niederlanden & sind neben Nightwish die erfolgreichsten Vertreter des Symphonic Metal mit weiblichen Gesang.
Ich finde sie einfach toll und bin jetzt seit mehr als 15 Jahren ein großer Fan dieser Gruppe !
Vorallendingen die Stimme von Ausnahmesängerrin Sharon den Adel liebe ich geradezu.
Tolle Frau auch live, einfach der Wahnsinn !

Hier mal eine kleine Kostprobe meiner Lieblingsband !
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 22:38:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 16. November 2017, 22:39:26 »

Na, musikmäßig müßtest du dich ja dann sehr gut mit unserem Seamus hier verstehen. Er hatte sogar bis vor 2 Jahren seine eigene Metal-Band Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #26 am: 10. Januar 2020, 15:17:00 »

ABBA ist auch eine Band die sehr mag. Hier eine tolle Doku von 2019  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #27 am: 11. Januar 2020, 00:10:54 »

Country pop,rock ... habe selbst jahrelang in einer Country Band als Gitarrist gespielt
Status Quo
Bruce Springsteen
Schlager im allgemeinen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 11. Januar 2020, 01:02:08 »

Country pop,rock ... habe selbst jahrelang in einer Country Band als Gitarrist gespielt


Echt? Interessant. Schön, dass hier noch jemand ausser mir Country mag Freuen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #29 am: 16. Januar 2020, 10:23:57 »

auch durch freunde in den usa hat sich mein musikgeschmack gewandelt-meine favoriten von früher mag ich noch immer, aber ich habe mexikanische musik für mich endeckt-lerne deshalb auch auch spanisch und höre sehr viel country und western.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS