NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:58:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 53. Eine strahlende Erfindung (The Moonglow Affair)  (Gelesen 404 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 20:41:25 »

aka: Ein Lippenstift für die Dame

Der mysteriöse Inhaber einer Kosmetikfirma führt nicht nur einen neuen Lippenstift, sondern auch ein Strahlengerät. U.N.C.L.E. glaubt an eine T.H.R.U.S.H.-Verschwörung. Das Ziel: amerikanische und russische Mond-Expeditionen zu sabotieren, um mit der eigenen Rakete zuerst auf dem Mond zu landen.

(50 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 887





« Antworten #1 am: 18. November 2023, 21:47:49 »

Folge 21 der 1967/68 in Deutschland gesendeten Staffel.


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 887





« Antworten #2 am: 18. November 2023, 22:05:36 »

Diese Folge gefällt mir nicht so besonders, weil Napoleon und Illya schon gleich zu Anfang außer Gefecht gesetzt werden und im Rest der Folge keine wesentliche Rolle mehr spielen. Dafür werden zwei andere O.N.C.E.L.-Agenten eingeführt April Dancer (Mary Ann Mobley) und Mark Slade (Norman Fell), deren Charaktere in der folgenden Saison als Spin-Off eine eigene Serie bekamen: Dancer für U.N.C.L.E. / The Girl from U.N.C.L.E.. Die "Neuen" machten auf mich keinen besonderen Eindruck und wurden in der Folgeserie durch Stefanie Powers (Jennifer Hart aus Hart aber herzlich) und Noel Harrison ersetzt. Powers finde ich auch in dieser Rolle sehr apart, mit Harrison kann ich irgendwie nichts anfangen. Vielleicht hatte man ihn u.a. ausgewählt, weil er wie David McCallum blond war.

Hier ein Bild des ursprünglichen Teams Dancer / Slade.

 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS