NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:26:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 52. Gefangene der Wüste (The Foreign Legion Affair)  (Gelesen 1036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 20:42:03 »

Illya Kuryakin wird beim Fotografieren wichtiger T.H.R.U.S.H.-Unterlagen erwischt. Als das Flugzeug, in das er geflüchtet ist, entführt wird, springen er und Stewardess Barbara mit nur einem Fallschirm gemeinsam ab. Sie landen mitten in der Wüste und werden prompt von Einheimischen als Geiseln genommen.

(50 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 04:22:39 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. August 2013, 04:26:50 »

Waverly ist wirklich der Knaller...neben George Cowley sicher der sturste und sparsamste Chef, den man sich vorstellen kann.

"Auf den Rückflug nehmen Sie  einen Linienflug...günstigste Touristenklasse - wir wollen ja nicht, dass Sie es zu gemütlich haben!" sagte er zu Ilya Grinsen

Und die Wüstensöhne hielten Ilya und Barbara tatsächlich für eine Bedrohung Grinsen Da kamen die beiden sprichwörtlich vom Regen in die Traufe - gerade mal den Gangstern von TRUSH entkommen Grinsen

Und dann Solo zu Waverly "Also, dann werde ich unseren Freund mal wieder aus der Ptasche helfen!" Grinsen

Das Ende war klasse, als Solo gerade noch zur rechten Zeit kam um Ilya und Barbara zu retten und Ilya meinte "Früher warst du auch pünktlicher". Daraufhin drehte Solo sich bockig um und ging einfach wieder totlachen

Natgürlich kam er wenige Augenblicke wieder zurück zwinkern

4 Sterne
Gespeichert

The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #2 am: 21. März 2024, 12:58:01 »

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS