NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:15:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 48. Die Killerbienen (The Birds And Bees Affair)  (Gelesen 639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 20:46:24 »

aka: Honig für die Bienen

Alle Mitarbeiter der Schweizer U.N.C.L.E.-Zentrale sind Killerbienen zum Opfer gefallen. Napoleon Solo und Illya Kuryakin können selber nur knapp einem Angriff der Insekten entgehen, die von Dr. Ellias Swan gezüchtet wurden. Der wird von T.H.R.U.S.H.-Agent Mozart erpresst und muss ihm die Bienen überlassen. Und der plant nichts Gutes.

(50 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. August 2013, 02:57:33 »

Gaststar: John McGiver ("Immer, wenn er Pillen nahm")

Eben gerade angesehen. Hatte sich napoleon doch glatt seinen Anzug etwas verschmutzt. Waverly meinte noch "Alles in Ordnung, Solo?" Und Solo meinte "Ich muß mir nur mein Anzug aufbügeln lassen. Doch Waverly hörte Solo überhaupt nicht zu und nach der Besprechung meinte Waverly dann "Solo, wie sehen Sie denn aus. Sie sollten mal ihren Anzug aufbügeln lassen!" totlachen

Diese Bienen waren schon kurios, die sagte ja, dass sie sehr klein waren - aber so klein, dass man sie eigentlich garnicht sah. naja...da man Bienen nicht dressieren kann, muß man sie so klein halten, dass der Zuschauer sie nicht sehen kann Grinsen

Ilya hatte an der Tänzerin ja echt einen Narren  gefressen. Diese "Trommelfell-Platz-Maschine" war echt kurios. Das Geschwitze von Ilya und der Tänzerin war jedoch ziemlich übertrieben dargesellt, beide waren so nass und dicke Tropfen rannen über ihr Gesicht...sah aus, als würden ihre Gescihter schmilzen. Grinsen Aber dieses Geräusch war echt fies, mnußte selbst den Fernseher etwas leiser stellen, da sogar meine Ohren davon gefallen wurden laut lachen

Das Ende war noch klasse, wo die Tänzerin sich bei Ilya bedankte, obwohl Solo die Maschien zerschossen hatte....Ilya kriegt Eintrittskarten für einen Tanzabend und Ilya heiße Küsse und Tanzkurse mit ihr auf Lebenszeit. Solo guckte ziemlich verdattert :totlach. Ilya schweig natürlich Grinsen

Überhaupt war das nicht Ilyas Glanzstunde. Mehrfach überwältigt wurden, 2x entführt wurden und Solo meinte beim zweiten Mal ja "OK, dann werde ich das eben wieder machen - wieder mal. Was ist nur heute los mit Dir? Grinsen

Der Schluß, wo Solo die Verbrecher mit ihren eigenen Bienen tötete...war schon merkwürdig. Dieser Doc meinte bei der Folge noch, er sei immun gegen die tödlichen Stacheln der Bienen - doch am Ende war er denncoh gestochen wurden und tot. Entweder wirkte sein Immunschutz doch nicht so, wie er es sich dachte oder die Macher haben bei der Szene nicht aufgepasst Happy

Alles in allem eine nicht ganz so starke Folge - 3 Sterne von mir.
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #2 am: 17. November 2023, 18:22:14 »

Folge 15 der 1967/68 in Deutschland gesendeten Staffel.

Als Kind hatten mich die Bilder des HörZu-Programmhinweises beeindruckt, weil sie nach viel Action in dieser Folge aussahen. Die gibt es auch im Showdown auf dem Dach der O.N.C.E.L.-Zentrale.

Der sonst so kühle Illya liefert sich einen knisternden Flirt mit der Honig-Verkäuferin Tavia, die von Anna Capri, meistens als Ahna Capri gelistet, verkörpert wird. Ahna Capri war Ungarin (erstaunlicherweise auch als Tavia  Happy) und trat ähnlich wie Nancy Kovack in sehr vielen Serien auf. 2010 starb sie mit nur 66 Jahren durch einen Autounfall.


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS