NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:22:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 40. Tanz auf dem Vulkan (The Cherry Blossom Affair)  (Gelesen 602 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 21:45:01 »

aka: Japanische Drosseln

Die Ostasiensektion von TRUSH hat eine Waffe in ihre Gewalt gebracht, die Vulkanausbrüche hervorruft. TRUSH erhöht damit den Druck auf Länder, die über Vulkane verfügen und versucht, sie in eine Abhängigkeit zu zwingen. Solo und Illya setzen alles daran, an die verhängnisvolle Maschine zu kommen.

(50 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 21:47:20 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. August 2013, 22:07:18 »

Auch eine klasse Folge, der ich gerne 4 Sterne gebe. Das thema war mal wieder Bond-like Grinsen
Gespeichert

The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #2 am: 16. November 2023, 22:22:45 »

Diese Episode lief 1968 als 23. Folge im ZDF unter dem Titel Japanische Drosseln.

Besonders beeindruckt hatte mich damals das Bild von Napoleon Solo, wie er gefesselt oberhalb schnell wachsender Bambus-Sprößlinge liegt, die ihn durchbohren sollen. Als der böse Drossel-Schurke ihm genüßlich erklärt, wie er sterben soll, gibt es eine typische Solo-Antwort: "Ich finde es schön, dass Sie ein Hobby haben." totlachen

Gaststar ist die bildschöne Eurasierin France Nuyen, die von 1967 - 1970 mit Robert Culp verheiratet war und mehrere Gastauftritte in dessen TV-Serie Tennis-Schläger und Kanonen hatte. Ihre bekannteste TV-Rolle ist wohl als widerspenstige Braut in der Raumschiff Enterprise Folge Elaan of Troyius / Brautschiff Enterprise, in der sie Captain Kirk ziemlich zu schaffen macht.




Gespeichert
The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #3 am: 16. November 2023, 22:30:58 »

Und hier noch ein Bild von France Nuyen als "Cricket Okasada", neben einem bekannten Herrn  zwinkern


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS