NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 15:57:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 34. Der Beste gewinnt (The Foxes And Hounds Affair)  (Gelesen 635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Februar 2010, 17:07:41 »

aka: Die Erfindung des Monsieur Merlin


Bei einer Präsentation einer Gedankenlesemaschine , bei der Agenten von UNCLE und THRUSH beidemassen anwesend sind, kommt es zu einem Zwischenfall. THRUSH beschliesst, sich das Gerät unter dem Nagel zu reissen. Ilya gelingt es, dass Gerät vorzeitig zu verstecken, kann aber die Ermordung des Wissenschaftlers nicht verhindern. Als Solo in die Sache reingezogen wird, wird dieser von THRUSH entführt und mental gefoltert. Ilya, der ihn retten will, wird ebenfalls von THRUSH entführt und gefoltert. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Gerät vor THRUSH zu beschützen. Bedauerlicherweise haben Solo und Ilya wertvolle Details um das Versteck des Apparates an THRUSH unter Drogen bekanntgegeben...


(50 Min.)

Text: selbstverfasst

____________________________________________________________________________________________________________


Habe mir eben die Folge "Der Beste gewinnt" angesehen und hier ebenfalls den Episodenführer gleich mit ergänzt.

Eine sehr spannende Folge, die mit Vincent Prise einen ganz besonderen Gaststar präsentiert. Witzig die Szenen mit der Agentin, die anfangs noch sehr schüchtern war und gegen Ende so richtig auftaute...besonders das Ende, als sie sich gleichermassen mit Solo und Ilya verabrete und meinte "Mama kriegt so schnell nie genug...." laut lachen

Tolle Folge Happy

4 Sterne
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 22:20:36 von Dan Tanna » Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #1 am: 16. Februar 2010, 23:03:58 »

 Grinsen Jaaaa stimmt, war auch eine schöne Folge, es freut mich das Du sie nun gesehen hast  Cool !

An die Folge mit Salty erinnere ich mich auch noch genau, die zuerst die Haare so seltsam und eine große Brille dazu trug, obwohl Sie eine echte Schönheit war, Ihre Frisur als sie zum Auftragsort gereist sind hat mir dann aber sehrgut gefallen, mit der Syncro ist halt masnchmal so eine Sache, aber nich stört es nicht  zwinkern !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Februar 2010, 23:43:22 »

Gesehen habe ich alle Folgen schon...zuletzt allerdings 2006, als es bei Prem. Nostalgie lief, derzeit gibts eine Auffrischung Happy
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #3 am: 18. November 2023, 21:06:52 »

Folge 18 der 1967/68 in Deutschland gesendeten Staffel.


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS