NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. The brain killer affair  (Gelesen 534 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 22:45:13 »

Thrush poisons Waverly, with plans to subject him to a procedure that affects the brain. The criminal organization has already experimented on others, turning a shipping magnate and a diplomat into failures.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 25. November 2013, 17:12:50 »

Die Folge habe ich mir gestern angeschaut. Waverly hätte es ja fast alle Gehirnzellen gekostet, denn die "Brain Killer" waren unterwegs. Hatten ja schon mehrere Agenten vollkommen gaga gemacht.

Gaststar als Thrush Ärztin, Elsa Lancaster....die Ehefrau von Charles Laughton und berühmt geworden als "Frankensteins Braut" im gleichnamigen Film mit Boris Karloff aus den 30ern.

Gegen Ende, beim Versuch Napoleon Solo der an einem Fahrstuhl Stahlseil hing zu töten, stürzte sie den Fahrstuhlschacht herunter. Aber die Schlußszene als sie mit Gips im Flugzeug zusammen mit ihrer Komplizin, der Krankenschwester, Rachepläne gegen Napoleon schmiedetet, liess nichts Gutes erahnen.

4 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #2 am: 21. März 2024, 20:05:59 »


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS