NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 00:16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Sender Universal Channel  (Gelesen 4647 mal)
schimmi
Master Trooper

« am: 03. September 2013, 09:11:20 »

http://www.digitalfernsehen.de/Neue-TV-Sender-im-September-wer-sieht-was.106435.0.html

Ab dem 5.September 13 soll ein neuer Sender an den Start gehen,der angeblich Serien zeigt,die bislang noch nie im deutschen Fernsehen gelaufen sind!

Nun der Wehrmutstropfen-zumindest für mich-ich werde den Sender natürlich nicht empfangen,den Sky empfängt meine Schwester über Kabel und und bei Kabel Deutschland habe ich natürlich dieses Paket nicht! sauer

Schade!Vielleicht empfängt den Sender einer von euch und kann mir berichten,was für Serien tatsächlich laufen.

Ich denke gerade an die kleine Hoffnung,dass evtl. *The Greatest American Hero* laufen könnte! Traurig

Korrektur:

Laut Kabel Deutschland soll der Sender ab Donnerstag doch zu sehen sein.Naja,ich bin gespannt.Man sollte mittels Sendersuche den Sender dann finden!
« Letzte Änderung: 03. September 2013, 09:44:57 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 03. September 2013, 11:26:57 »

Ich hoffe sehr, dass ich den Sender bekomme...eigentlich habe ich die Sendergruppe. Kanns aber auch erst Mittwoch sagen, ob dann schon das Programm eingespeist wurde. Mußte erst wegen Pro7 MAXX am letzten Sonntag ein Update ziehen - den Sender habe ich nun.

Hoffe sehr, dass ich ihn habe, weil meine Freundin gerne "Chicago Fire" sehen möchte, die dort ja als Deutschlandpremiere läuft.

Das "Greatest American hero" dort laufen wird, bezweifle ich...da die Serie ja nie synchronisiert wurde und sich bei einer 30 Jahre alten Serie mit für Deutschland eher unbedeutenden Schauspielern keiner mehr das Geld investieren  wird.

Manchmal sinds einfach nur Ausnahmen, wo das gemacht wird (perfektes Beispiel: Staffel 2 und 3 von "Mit Schirm, Charme und Melone" - aber da stecktz ja auch ein Riesen-Kult hintewr, den GAH nicht hat...

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #2 am: 03. September 2013, 12:12:56 »

Ich könnte den Sender über Entertain bekommen, dann müsste ich ein TV Paket zusätzlich ordern. Das ist mir dieser Sender einfach nicht wert. Die Serien, die dort laufen (bzw noch laufen werden), die bekomme ich auch anders zwinkern

zu Greatest American Hero: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie eine über 30 Jahre alte Serie dort zeigen, schon garnicht synchronisiert. Aber sie wollen ja evtl auch Serien in O-Ton zeigen, aber auch da bin ich eher skeptisch, was diese Serie betrifft. Wie Dan schon schrieb, sie hat hier in Deutschland eigentlich keinen Stellenwert.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #3 am: 03. September 2013, 12:35:43 »

Traurig Hm,nun frage ich mal ganz dumm.Sind denn nicht alle Serien,die noch nie in Deutschland liefen nicht synchronisiert? Huch Serien werden doch erst synchronisiert,wenn ein Sender sie kauft oder nicht? Betenn / Anbeten

Was für Serien,die nie liefen,sollen denn dann kommen?Ich frage das,weil ich mir im Moment darunter überhaupt nichts vorstellen kann! Huch

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #4 am: 03. September 2013, 12:53:07 »

Traurig Hm,nun frage ich mal ganz dumm.Sind denn nicht alle Serien,die noch nie in Deutschland liefen nicht synchronisiert? Huch Serien werden doch erst synchronisiert,wenn ein Sender sie kauft oder nicht? Betenn / Anbeten

Ja, und wenn ein Sender, die dann ausstrahlt, dann kann er behaupten "Diese Serie ist in Deutschland noch nie gelaufen, bei keinem anderen Sender".

Zitat
Was für Serien,die nie liefen,sollen denn dann kommen?Ich frage das,weil ich mir im Moment darunter überhaupt nichts vorstellen kann! Huch

Wahrscheinlich die neuesten Serien, die dann halt bei Universal TV zum 1.Mal laufen (ob synchronisiert oder im O-Ton). Wie z.B die neue Serie "Bates Motel", die vor ein paar Monaten ausgestrahlt wurde und jetzt zum 1.Mal in Deutschland läuft.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #5 am: 03. September 2013, 13:06:22 »

Danke sagen Danke für die Info!

Also wenn es NUR um neue Serien geht,dann habe ich ganz klar den Sinn dieses Sender missverstanden.Denn diese neuen Serien werden doch von den Sendern gekauft-siehe Revenge,Crossing Lines etc.....

Schade,sollte es sich wirklich nur um neue Serien handeln,dann brauch ich den Sender nicht.Der neue Kram kommt doch sowieso früher oder später im Free TV oder auf SKY! Traurig

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #6 am: 03. September 2013, 13:57:26 »

Genau weiß ich es nicht, ob dieser Sender nur neue Serien bringt und keine alten, die es bisher noch nie nach Deutschland geschafft haben. Ich würde es mir natürlich auch wünschen, dass sie Klassiker Serien aus den USA zum 1.Mal in Deutschland bringen (wie schon mehrfach geschrieben besonders Barnaby Jones), aber ich habe so meine Zweifel.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 03. September 2013, 14:30:22 »

Barnaby Jones....das wäre ein Traum!!!!! Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #8 am: 03. September 2013, 16:15:31 »

Lassen wir uns überraschen!

Mein Traum wäre:

The Greatest American Hero
Barnaby Jones
Notruf California-Staffel 5

News:

Diese Serien werden laufen! sauer Wo sind bitte Castle,Ghost Whisperer,Criminal Intent und Law&Order neu? teuflisch sauer

HomeSerien
SERIEN
Derzeit auf Universal Channel zu sehen ()
B

BATES MOTEL
C

CASTLE
CHICAGO FIRE
CRIMINAL INTENT: VERBRECHEN IM VISIER
G

GHOST WHISPERER
GO ON
L

LAW & ORDER: NEW YORK
U

UP ALL NIGHT

Die Film-Liste ist ja auch so schlecht-alles alte Filme! Traurig

Die kommenden Film-Specials auf Universal Channel ()
A

Currently airing AMERICAN PIE PRÄSENTIERT: DAS BUCH DER LIEBE
Currently airing AMERICAN PIE PRÄSENTIERT: DIE COLLEGE-CLIQUE
Currently airing AMERICAN PIE PRÄSENTIERT: DIE NÄCHSTE GENERATION
Currently airing AMERICAN PIE PRÄSENTIERT: NACKTE TATSACHEN
B

BEAN - DER ULTIMATIVE KATASTROPHENFILM
BEASTLY
C

CASANOVA
D

DIE HERZOGIN
E

ELIZABETH - DAS GOLDENE KÖNIGREICH
H

Currently airing HALS ÜBER KOPF
Currently airing HONEY
I

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH
INTO THE BLUE
K

KING KONG
L

LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN
P

Currently airing PERFECT STRANGERS
S

SCARY MOVIE 4
SHAKESPEARE IN LOVE
T

THE MAGIC OF BELLE ISLE - EIN VERZAUBERTER SOMMER
8

Currently airing 8 MILE
« Letzte Änderung: 03. September 2013, 16:37:13 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 03. September 2013, 17:02:11 »

Also, ausser "Chicago Fire" und evtl. "Go on" brauche ich nichts davon, Castle schaue ich bei SAT.1

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #10 am: 03. September 2013, 17:34:16 »

Diese Serien werden laufen! sauer Wo sind bitte Castle,Ghost Whisperer,Criminal Intent und Law&Order neu? teuflisch sauer

Law&Order New York ist doch neu. Zumindest ich habe die Serie noch nie gesehen  totlachen

Nein, ernsthaft, der Sender kann ja nicht nur neue Serien bringen. Mit Go on, Chicago Fire und Bates Motel bringt man aber immerhin 3 Serien, die noch nie hier liefen. Diese 3 Serien interessieren mich aber nicht. Bates Motel habe ich schon vor ein paar Monaten im Original gesehen (ganz ok, mehr aber auch nicht), Chicago Fire interessiert mich nicht die Bohne und Go on eigentlich auch nicht, egal ob da Matthew Perry mitspielt oder nicht.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #11 am: 03. September 2013, 17:39:12 »

Mit der Programmplanung kann der Sender bei mir keine Punkte sammeln! Traurig Anstatt mal endlich Serien aus allen Zeitepochen zu bringen,alles nur neue Serien,die mich allesamt nicht im Geringsten interessieren! Traurig

Und die Filmauswahl ist ein schlechter Scherz.Was soll man denn mit Filmen,die sogar auf ZDF schon mehrach liefen? sauer

Eine Frechheit ist das! teuflisch sauer

Mal sehen,vielleicht werde ich die Tage auch diesen Sender mit meiner Mail *erfreuen*! zwinkern Grinsen

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #12 am: 03. September 2013, 17:51:36 »

Schimmi, bist doch im Augenblick in Schreiblaune. Was hast du eigentlich den "armen" Mitarbeitern geschrieben zwecks "Die Strassen von San Francisco"? Ich schätze, daß du schon von 0 bis 100 in 2 Sekunden bist. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
schimmi
Master Trooper

« Antworten #13 am: 03. September 2013, 18:03:20 »

Schimmi, bist doch im Augenblick in Schreiblaune. Was hast du eigentlich den "armen" Mitarbeitern geschrieben zwecks "Die Strassen von San Francisco"? Ich schätze, daß du schon von 0 bis 100 in 2 Sekunden bist. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

totlachen Ich war wie immer freundlich,aber direkt,wie man an der Antwort von Anixe sieht! Grinsen

Sollte jedoch heute abend wieder keine Staffel 5 kommen,dann werde ich sofort versuchen anzurufen!Vielleicht arbeiten die ja auch bis 22.00 Uhr wie die Herrschaften von Kabel Deutschland! Happy Es wäre nicht das erste Mal,dass ich einen TV Sender anrufe! stolz

Zu Universal Channel,dem werde ich mich Donnerstag oder Freitag zuwenden und mit einer Mail meinerseits erfreuen! laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 06. September 2013, 04:23:36 »

Ich habe den Sender auch nicht! Traurig

Grund: Bei Sky und in unserem Kabel Deutschland - Netz ist nur die HD Variante eingespeist wurden und nicht die SD Variante Traurig

Es gibt jedoch auch Kabelnetzte, wo es als SD eingespeist wurde...leider nicht in N iedersachsen - und da ich wie gesagt keinen HD TV habe - kann ich diesen Sender ebensowenig empfangen wie Sky Atlantic oder Pro7 Fun Traurig

Aber ein guter Bekannter besorgt mir die Sachen, die auf den Sender laufen (Chicago Fire für Steffi und Go on für mich, falls mir die Serie zusagen wird)

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages