NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Cop (Cop) (USA, 1985)  (Gelesen 2020 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. September 2013, 15:10:17 »

Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme aus den 80gern....

Inhalt 1:
In einem Apartment in Los Angeles wird die grausam verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Sergeant Hopkins wird mit der Auflösung des Falls beauftragt. Im Laufe seiner Ermittlungen findet er heraus, daß der Mord in eine Reihe bisher unaufgeklärter Verbrechen an insgesamt 16 Frauen paßt. Er trifft sich daraufhin mit Sheriff Haines, der die Untersuchungen in den letzten vier Fällen führte. Während des Gespräches erhärtet sich sein Verdacht, daß Haines mehr weiß, als er zugeben will...

Inhalt 2:
Eine brutal mißhandelte Frau wird in ihrer Wohnung in Los Angeles tot aufgefunden. Polizist Lloyd Hopkins verbeißt sich regelrecht in diesen Fall und stößt bei seinen Recherchen auf weitere, ungelöste Frauenmorde, die sich über die letzten 15 Jahre erstrecken und dem gleichen Täter zuzuschreiben sind. Eine feministische Buchhändlerin und die aufschlußreichen Gedichte, die ihr in regelmäßigen Abständen ein Unbekannter zuschickt, sind der Schlüssel zur Identität des psychopathischen Mörders. Der wegen seines fanatischen Ermittlungseifers inzwischen vom Dienst suspendierte Hopkins spürt ihn auf und erschießt ihn.





Film komplett in englisch anschauen:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #1 am: 10. September 2013, 15:19:42 »

auch einer meiner favoriten aus den achtzigern-leider habe ich den film nicht auf dvd
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2013, 02:19:03 »

leider habe ich den film nicht auf dvd

Ich auch nicht...hatte es damals nicht mitbekommen, dass es den auf DVD gab - und nun ist er vergriffen und soll 60 Euros kosten...das ist mir zuviel. Hoffe auf eine Neuauflage - oder einer BluRay.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Dezember 2014, 23:44:35 »

Wer den Film auf Deutsch sehen will. Hab ihn nun auch auf Deutsch auf YouTube gefuden
#Ungültiger YouTube Link#
Ne Meinung gibt es von mir nach der Sichtung  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. Dezember 2014, 02:19:58 »

Habe ihn zwar schon als TV Aufnahme aber diesen klasse Film lege ich mir gerne als backup auf meine Platte Happy Danke sagen für den Link.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #5 am: 03. April 2015, 17:07:04 »

Auch ein schöner Polizei-Klassiker. Ich hatte immer den Eindruck, James Woods spielt hier eine Rolle, die auf Roy Scheider zugeschnitten war. Irgendwie konnte Woods sich in diesem Genre nicht behaupten. Obwohl er nicht schlecht war.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. April 2015, 17:14:00 »

Ich hatte immer den Eindruck, James Woods spielt hier eine Rolle, die auf Roy Scheider zugeschnitten war.

Irgendwie ähnelt Woods auf dem DVD Cover auch dem Scheider aus den 70ger Jahren Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #7 am: 07. August 2017, 12:16:40 »

Film wurde wieder auf YouTube in Deutsch hochgeladen
#Ungültiger YouTube Link# Anderer Kanal  Happy

Ich fand ihn jetzt gut mehr nicht. Er wird als Langatmig bezeichnet so sah ich das nicht. Es ist auf jeden Fall in Deutsch klasse synchronisiert mit Frank Glaubrecht als Stimme für James Woods und Gerd Duwner für  Charles Durning  Guter Film/Serie für den Film.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS