NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Spenser's Autogrammwelt  (Gelesen 158930 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #180 am: 19. Mai 2016, 20:32:37 »

Billig wars nicht, das stimmt....aber wie schon mal gesagt, spare ich auch immer das ganze Jahr darauf Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #181 am: 19. Mai 2016, 20:57:19 »

...aber wie schon mal gesagt, spare ich auch immer das ganze Jahr darauf Happy

Das dachte ich mir schon, sonst könntest das alles ja garnicht machen. In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #182 am: 19. Mai 2016, 23:34:29 »

In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. zwinkern

In meinem Fall ist es genauso schwierig....da ich absolut kein Großverdiener bin. Dafür muß ich anderweitig immer gewaltige Abstriche machen!
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #183 am: 19. Mai 2016, 23:59:11 »

In Deinem Falle ist sparen kein Problem, aber in meinem Falle ist auch das schon sehr schwierig. zwinkern

In meinem Fall ist es genauso schwierig....da ich absolut kein Großverdiener bin. Dafür muß ich anderweitig immer gewaltige Abstriche machen!

OK, Du bist kein Großverdiener, aber Du hast einen Job, das meinte ich. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #184 am: 05. Juni 2016, 05:58:51 »

Da Steffi und ich gestern auf der MCM Comic Con in Hannover warenb, konnten wir unsere Sammlung um einige Stücke bereichern Happy


Melissa Rauch (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> The Big Bang Theory)

Katrina Law (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> The Guard)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Zoie Palmer (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

Franz Drameh (TV-Serien --> Fantasy --> Legends of Tomorrow)

Roger R. Cross (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Jodelle Ferland (TV-Serien --> Science Fiction --> Dark Matter)

Nick Blood (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Luke Mitchell (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Roger R. Cross (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> 24)

Paul Amos (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

Kris Holden-Ried (TV-Serien --> Fantasy --> Lost Girl)

John Noble (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Sleepy Hollow)


Hier klicken, um die Autogramme zu sehen.


Bin übrigens gespannt, welcher aufmerksamer Beäuger etwas besonderes auffallen wird zwinkern
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 15:47:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #185 am: 05. Juni 2016, 07:18:24 »

Da Steffi und ich gestern auf der MCM Comic Con in Hannover warenb, konnten wir unsere Sammlung um einige Stücke bereichern Happy
Luke Evans (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)


Bin übrigens gespannt, welcher aufmerksamer Beäuger etwas besonderes auffallen wird zwinkern
Luke Evans war da? Wow - das ist ja mal ein richtig cooler Last Minute Gast :-) der wurde ja nirgends offiziell vorab angekündigt. War es eigentlich möglich, dass man beim Autogramm holen Fotos/Selfies  mit den Stars machen konnte?
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #186 am: 05. Juni 2016, 09:45:01 »

Luke Evans war nicht da - aber Luke Mitchell  zwinkern

War es eigentlich möglich, dass man beim Autogramm holen Fotos/Selfies  mit den Stars machen konnte?

Ja, und die Schauspieler haten sogar gr0ßen Spas dabei. Und nicht nur so Bilder quer über'n Tisch, die sind auch rumgekommen und haben richtig posiert. Nur bei Melissa Rauch war es nicht gestattet, nach Fotos mit ihr zu fragen, Fotos von ihr waren aber erlaubt

@Dan Tanna Spenser:
Wirklich schöne nue Autogramme  Freuen Und ich bin sicher, wegen der manchmal nicht so typischen Srien haben sich die Schauspileler dann auch bestimmt gefreut, oder?
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 10:35:03 von Ducky » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #187 am: 05. Juni 2016, 15:35:30 »

Bin übrigens gespannt, welcher aufmerksamer Beäuger etwas besonderes auffallen wird zwinkern

Keine Ahnung was einem auffallen soll. Mir ist ABSOLUT nichts aufgefallen, sorry.  Traurig Keine Ahnung

Achso, wo sind denn die mysteriösen Autogramme, die Du dort angegeben hast? Lieber Chef, ich finde sie leider nicht. zwinkern

Ansonsten hast ja wieder super Autogramme mitgebracht.  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #188 am: 05. Juni 2016, 15:50:35 »


Keine Ahnung was einem auffallen soll. Mir ist ABSOLUT nichts aufgefallen, sorry.  Traurig Keine Ahnung

Daran sieht man mal wieder, dass niemand über den Link der Startseite hinausgegangen ist zwinkern

Achso, wo sind denn die mysteriösen Autogramme, die Du dort angegeben hast? Lieber Chef, ich finde sie leider nicht. zwinkern

Na, einfach den Link anklicken!

Ansonsten hast ja wieder super Autogramme mitgebracht.  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen

Wenn du den Link nicht angeklickt hast, wie konntest du denn sehen, dass es coole Autogramme waren ? Grinsen zwinkern

@Seth & Ducky: Sorry, natürlich Luke Mitchell NICHT Evans! Grinsen Gleich mal korrigiert! Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #189 am: 05. Juni 2016, 16:18:05 »


Keine Ahnung was einem auffallen soll. Mir ist ABSOLUT nichts aufgefallen, sorry.  Traurig Keine Ahnung

Daran sieht man mal wieder, dass niemand über den Link der Startseite hinausgegangen ist zwinkern

Achso, wo sind denn die mysteriösen Autogramme, die Du dort angegeben hast? Lieber Chef, ich finde sie leider nicht. zwinkern

Na, einfach den Link anklicken!

Ansonsten hast ja wieder super Autogramme mitgebracht.  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen

Wenn du den Link nicht angeklickt hast, wie konntest du denn sehen, dass es coole Autogramme waren ? Grinsen zwinkern

Lieber Chef, ich habe den Link angeklickt, sonst wüsste ich doch das nicht mit diesen mysteriösen Autogrammen nicht, aber genau da wo Du dieses aufgeführt hast war kein Link zum anklicken und in der Rubrik "sonstige Autogramme" hab ich auch nichts gefunden.  Traurig

EDIT: So lieber Chef, habe jetzt alle Links dort auf Deiner Website durchgeklickt und auch die ganzen Anmerkungen zu den neuen Autogrammen gelesen, aber ich weiß bis jetzt noch nicht was mir jetzt auffallen sollte.  Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Achso und was "Bernd Selle" angeht, diesen Text " Die Autogramme haben wir von einem unbekannten Spender netterweise geschenkt bekommen: Bernd Selle (8 versch. Autogramme)  (Sonstige Autogramme)" hast Du dort geschrieben, aber ohne Link. Deshalb finde ich diese besagten 8 Autogramme nicht.  Keine Ahnung

Entweder bin ich total blind oder ich blick's nicht was Du meinst. zwinkern Kläre mich doch bitte mal auf!!!
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 16:30:58 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #190 am: 05. Juni 2016, 16:29:06 »


Lieber Chef, ich habe den Link angeklickt, sonst wüsste ich doch das nicht mit diesen mysteriösen Autogrammen nicht, aber genau da wo Du dieses aufgeführt hast war kein Link zum anklicken und in der Rubrik "sonstige Autogramme" hab ich auch nichts gefunden.  Traurig

Hm, also wenn ich den Link anklicke komme ich direkt auf die Startrseite, wie es sein sollte zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #191 am: 05. Juni 2016, 16:32:08 »


Lieber Chef, ich habe den Link angeklickt, sonst wüsste ich doch das nicht mit diesen mysteriösen Autogrammen nicht, aber genau da wo Du dieses aufgeführt hast war kein Link zum anklicken und in der Rubrik "sonstige Autogramme" hab ich auch nichts gefunden.  Traurig

Hm, also wenn ich den Link anklicke komme ich direkt auf die Startrseite, wie es sein sollte zwinkern

Lieber Chef, bitte schau Dir in meinem vorherigen Kommentar den EDIT-Text an, dann weißt was ich meine. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #192 am: 05. Juni 2016, 17:43:05 »

Ja, vie von Selle hatte ich gestern abend nicht mehr geschafft - aber primär wichtig war mir eh, die Autogramme von der MCM Con drinzuhaben Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #193 am: 05. Juni 2016, 18:28:55 »

Ja, vie von Selle hatte ich gestern abend nicht mehr geschafft - aber primär wichtig war mir eh, die Autogramme von der MCM Con drinzuhaben Happy

Aja lieber Chef, jetzt macht es auch Sinn warum ich diese mysteriösen Autogramme auch nicht finden konnte. Aber was ist jetzt besonderes dabei, wo einem auffallen soll? Das würde ich schon gerne wissen. zwinkern Könnte man mich diesbezüglich mal aufklären?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #194 am: 05. Juni 2016, 18:32:28 »

Aber was ist jetzt besonderes dabei, wo einem auffallen soll? Das würde ich schon gerne wissen. zwinkern Könnte man mich diesbezüglich mal aufklären?

Wenn ihr die jeweiligen Namenlinks der Schauspieler auf der Startseite anklickt, erkennt ihr alle, warum. So, jetzt habe ich aber jedem auch mit der Nase drauf gestoßen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS