NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 19:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Haus der Schlangen ( 1963-1964 )  (Gelesen 1660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Cagliostro12
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15





« am: 16. Oktober 2013, 19:10:39 »

Hallo liebe Freunde,

wem sagt eigentlich diese deutsche Krimiserie etwas. Ich weiß nur noch, das Adrian Hoven die Hauptrolle spielte. Da ich damals ein kleiner Steppke war und wir erst ganz frisch unseren Fernseher gekauft hatten ( Januar 1964 ) habe ich nur wenig Erinnerungen daran. Ich weiß nur noch, das Schlangen in einer Episode in einem Zimmer waren. Hat mich ziemlich gegruselt.
Ich weiß, diese Serie ist schon sehr alt und möglicherweise sind die meisten Mitglieder des Forums zu jung für solche Serien.
Vielleicht kann Dan Tanna hier ein paar Bilder editieren. Ich glaube, es waren nur 5 oder 6 Folgen dieser Serie im Vorabendprogramm zu sehen.
Gespeichert
Cagliostro12
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15





« Antworten #1 am: 16. Oktober 2013, 19:13:17 »

 peinlich
Sorry,

da habe ich den falschen Thread erwischt. Die Serie gehört ja in die Rubrik Serien der 6oiger Jahre.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 16. Oktober 2013, 19:18:53 »

Das wird "Cheffe" schon verschieben. Kein Problem, dafür ist er ja da  Grinsen

Zur Serie: Ich kenne nur "Das Haus der Krokodile" mit Tommy Ohrner aus den 70ern zwinkern

Aber ist ja auch kein Wunder, dass ich diese Serie nicht kenne. Laut fernsehserien.de lief sie nur 1-mal, im Januar 1964, und seitdem nicht wieder. Da war ich gerade mal 1 Jahr alt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2013, 23:15:38 »

Habs bereits verschoben zwinkern

Kene die Serie überhaupt nicht...nichtmal was von gehört - aber man lernt ja nie aus Happy

Ich war bei der letzten TV Ausstrahlung gerade mal 7 Jahre alt...ähm "-7" müßte es wohl eher heißen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. Februar 2016, 18:11:08 »

Hier mal der Inhalt der Serie

John Harlow (Adrian Hoven) ist Sergeant bei Scotland Yard. Als er mit seiner Verlobten Ellior (Ann Smyrner) Urlaub am Tatoo See verbringen will, endet sein roamntischer Urlaub schnell. Denn sein Vorgesetzter Chefinspektor Wyler (Fritz Tillmann) bitte ihn, einen gewissen mr. Perkins (Werner Hinz) dort zu beschatten. Perkins ist ein auf den Rollstuhl angewiesener  Schlangenzüchter, der am Tatoo See ain Leben als Einsiedler fristet. Dies hat einen Grund. Perkins fürchtet um sein Leben, da er vor Jahren einen ehemaligen Kumpel mit seiner Aussage ins Gefängnis gebracht hatte und dieser ihm Rache schwor. Das war vor 20 Jahren und er ist nun frisch aus dem Gefängnis gekommen. Harlow bekommt alle Hände voll zu tun, denn schon bald geschieht ein Mord.

Eine als Miniserie ausgelegte deutsche Kriminalserie.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS