NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 04:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19]
  Drucken  
Autor Thema: Screenshot - Raten  (Gelesen 41687 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #270 am: 10. Mai 2016, 23:02:09 »

Bei diesem Bild leicht anderer regeln: Es gibt diesmal den Herren in der Mitte zu erkennen, statt dem Filmtitel. Wer ist das? Happy

Es müsste meiner Meinung nach Stacy Keach sein. Er schaut auf dem Pic genauso aus wie in seiner Serie "Mike Hammer". Ich müsste mich schwer irren, wenn er's nicht ist. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #271 am: 10. Mai 2016, 23:19:29 »

Tja, liebe Manu. Da irrst du dich. Es ist NICHT Stacy Keach zwinkern Der wäre auch erst 5 Jahre alt gewesen, als dieser Film entstand zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #272 am: 11. Mai 2016, 00:54:39 »

Tja, liebe Manu. Da irrst du dich. Es ist NICHT Stacy Keach zwinkern Der wäre auch erst 5 Jahre alt gewesen, als dieser Film entstand zwinkern

Oops, der Typ sieht ihm aber dann VERDAMMT ähnlich. Tja, dann weiß ich's nicht. Die Szene kommt mir noch nicht mal bekannt vor, geschweige denn der Film. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #273 am: 11. Mai 2016, 02:55:56 »

Oops, der Typ sieht ihm aber dann VERDAMMT ähnlich.

Nö, eigentlich nicht. Nichtmal der Schnauzer...der von keach ist dicker zwinkern

Mal sehen....vllt. kommt ja jemand darauf Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #274 am: 11. Mai 2016, 08:15:51 »

Genau, denn es handelt sich um Charles McGraw und rechts von ihm ist William "Cannon" Conrad!

Beim Film aus dem Jahre 1946 handelt es sich um "The Killers", der in Deutschland unter dem Titel "Rächer der Unterwelt" oder auch "Die Killer" erschienen ist... zwinkern

Ich kenne den Film zufällig, da ein Bekannter ihn besitzt und ihn sehr mag. Wir hatten uns den Film vor vielen Jahren mal zusammen angesehen und er hatte mir auch gefallen, allerdings kann ich mich nur noch vage erinnern...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #275 am: 11. Mai 2016, 14:11:15 »

Naja gut, einen Versuch war's wert.  Keine Ahnung Hätte ja sein können. zwinkern Dann halt beim nächsten Mal.  Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #276 am: 11. Mai 2016, 15:46:49 »

Jesse hat es nicht nur erraten, sondern sogar noch weitere Bonuspunkte für die Erweiterung bekommen Grinsen

Ja, es war in der Tat William Conrad, der später als "Cannon" und als Jason Lochinvar McCabe in "Jake und McCabe" berühmt werden sollte. 1946 eben....um vielfache Pfunde noch leichter Grinsen

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages