schimmi
|
 |
« Antworten #90 am: 20. November 2013, 09:57:56 » |
|
Es ist "5 vor Zwölf"  (High Noon scheidet also aus, aber der Film war ja eh' in s/w  )  Gut erkannt! 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #91 am: 20. November 2013, 12:40:03 » |
|
Boah...das ist ja fies....könnte aus jeder Serie sein  Ich meinte aber, diese Uhr schon im Haus der Barkleys gesehen zu haben...sage also "Big Valley" 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #92 am: 20. November 2013, 16:21:40 » |
|
Boah...das ist ja fies....könnte aus jeder Serie sein  Ich meinte aber, diese Uhr schon im Haus der Barkleys gesehen zu haben...sage also "Big Valley"  Leider nein!  Meine Schwester,die keine Nostalgigerin ist hat es gleich erkannt!  Somit mein Tip:es ist aus einer Serie,die ich sehr gerne schaue und auch recht oft! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #93 am: 20. November 2013, 18:10:19 » |
|
Ist ja oft so, dass die "Experten" einfach zu kompliziert denken und ein "Laie" kommt schneller drauf  Ich habe echt keine Ahnung,aus welcher Serie das Bild stammt. Uhren schaue ich mir nicht so genau an wie Menschen  . Strassen von San Francisco?
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #94 am: 20. November 2013, 18:30:06 » |
|
 Leider auch nicht. 70er Jahre stimmt.  Diese besagte Folge zählt zu meinen absoluten Lieblingsfolgen. 
|
|
|
|
|
|
|
Frl. Winnetou
Officer
|
 |
« Antworten #95 am: 20. November 2013, 18:34:23 » |
|
Diese hübsche Wanduhr wird fast mehr gezeigt als unser Liebling Starsky, Die Folge heißt: Essen auf italienisch. Wären Starsky und Hutch lieber nach Hause gegangen und die vo Hutch vorgeschlagenen Gourmeteier gegessen. Hätte auf jedem Fall nicht weh getan. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #96 am: 20. November 2013, 19:05:30 » |
|
Diese hübsche Wanduhr wird fast mehr gezeigt als unser Liebling Starsky, Die Folge heißt: Essen auf italienisch.
Naja, eigentlich heißt sie "Abendessen auf italienisch"...soviel Zeit muß sein  Stimmt...ich erinnere mich jetzt auch wieder 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #97 am: 20. November 2013, 19:24:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #98 am: 06. Oktober 2014, 14:19:30 » |
|
Ich hauche dem Spiel mal neues Leben ein. und damit es so richtig in Schwung kommt, ein einfaches Bild:  Aber damit es nicht zu einfach wird, will ich nicht nur die Serie wissen, sondern auch die Folge
|
|
|
|
|
|
|
McCormick
|
 |
« Antworten #99 am: 06. Oktober 2014, 17:05:02 » |
|
Haha leider ist das zu leicht Ducky  . Als Fan der Serie weiß ich das sofort. A Team Verschollen in Mexiko Teil 1 die allererste Folge
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #100 am: 06. Oktober 2014, 17:06:55 » |
|
Ich sagte doch, ich wolle das Spiel in Schwung birngen  Stell uns vor eine größere Herausforderung, McCormick 
|
|
|
|
|
|
|
McCormick
|
 |
« Antworten #101 am: 06. Oktober 2014, 17:23:17 » |
|
Eine Serie die hier nie im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurde. Hier mal ein Screenshot. Ich möchte nur den Titel der Serie wissen. Es ist eine kurze Serie aus den 80er mehr verrat ich nicht 
|
|
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 20:01:26 von McCormick »
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #102 am: 06. Oktober 2014, 18:25:49 » |
|
 Ich rate einfach mal los-Hollywood Beat mit Jack Scalia?! 
|
|
|
|
|
|
|
McCormick
|
 |
« Antworten #103 am: 06. Oktober 2014, 19:19:27 » |
|
Ja, stimmt das weißt du sicher weil du nun durch meinen Thread die Serie kennst du weil Jack Scalia so klar auf dem Bild zu erkennen ist. So nun bist du dran schimmi.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #104 am: 06. Oktober 2014, 19:28:29 » |
|
Ja, stimmt das weißt du sicher weil du nun durch meinen Thread die Serie kennst du weil Jack Scalia so klar auf dem Bild zu erkennen ist. So nun bist du dran schimmi.
schimmi erkennt "ihre Männer" auf jedem Foto. Ich hatte hier auch mal eins von Jack Scalia gepostet (aus einer Pointman Folge), den hat sie auch sofort erkannt (eine Seite vorher). 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
|