Jesse
|
 |
« Antworten #240 am: 15. Januar 2015, 12:46:10 » |
|
Chicago Story mit Craig T.Nelson,Maud Adams,Daniel Hugh Kelly......
Das müsste in der Tat passen!  Mal sehen, was Dan dazu sagt... 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #241 am: 15. Januar 2015, 14:30:54 » |
|
Chicago Story mit Craig T.Nelson,Maud Adams,Daniel Hugh Kelly......
Na bitte...geht doch  Und mit dem weiblichen Mitglied hier im Forum meinte ich auch schimmi - schön, dass sie mich wiedermal nicht enttäuscht hat 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #242 am: 15. Januar 2015, 15:15:14 » |
|
 Ich muss gestehen, dass ich mir den Screenshot garnicht angeschaut hatte und nur aufgrund der Tipps die Serie spiele in Chicago und ein Stammuser würde die Serie auf jeden Fall kennen erahnt habe,dass es sich um diese Serie handeln könnte ......danach hab ich dann auf den Shot geschaut und die anderen Tipps gelesen. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #243 am: 15. Januar 2015, 15:43:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #244 am: 17. Januar 2015, 16:06:34 » |
|
Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung,aber meine Screenshots von Serien sind auf dem alten PC und beim neuen muss ich erst schauen,wie ich hier Screenshots machen kann!  Sollte ein anderer einen Screenshot parat haben,so darf er gerne für mich *einspringen*! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #245 am: 17. Januar 2015, 16:28:38 » |
|
Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung,aber meine Screenshots von Serien sind auf dem alten PC und beim neuen muss ich erst schauen,wie ich hier Screenshots machen kann!  Am allereinfachsten geht es mit einem Bildschirm-Screenshot, wenn du die [Umschalt]-Taste (Shift) und gleichzeitig die [Druck]-Taste auf deinem PC drückst, dann hast du einen kompletten Bildschirm-Shot in deinem Zwischenspeicher. Dann einfach irgendein Grafikprogramm aufrufen (MS Paint oder was du auf deinem Rechner hast, ich persönliche nehme das kostenlose Irfanview). Dort dann Einfügen nehmen und der ganze Shot ist im Grafikprogramm. Mit der "Schere" kann man sich dann das gewünschte Bild ausschneiden und nochmal speichern
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #246 am: 17. Januar 2015, 18:04:07 » |
|
Falls du den vlc-player drauf hast kannst du auch mit Video -> Schnappschuss einen screenshot machen, der wird dann dirkt im Bilder Ordner abgespeichert
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #247 am: 17. Januar 2015, 19:54:08 » |
|
Falls du den vlc-player drauf hast kannst du auch mit Video -> Schnappschuss einen screenshot machen, der wird dann dirkt im Bilder Ordner abgespeichert
Jo, so mache ich es mir auch immer 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #248 am: 18. Januar 2015, 07:03:44 » |
|
Oh, lässt Steffi dich nicht mehr ran? 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #249 am: 18. Januar 2015, 07:19:50 » |
|
Oh, lässt Steffi dich nicht mehr ran?   Wir reden von Screenshots machen! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #250 am: 18. Januar 2015, 18:40:54 » |
|
 Danke für die Tipps,Jungs!  Welchen Player ich auf dem PC habe,muss ich noch schauen und die Idee von wbohm werde ich auch mal testen.Aber dieses Mal konnte ich dank meines USB Sticks doch noch einen Screenshot präsentieren! Hier mein Shot:  Bin gespannt,wer die Szene erkennt! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #251 am: 19. Januar 2015, 17:42:54 » |
|
Bin gespannt,wer die Szene erkennt!  Suchst du jetzt die spezielle Folge der Serie oder die Serie an sich? Wenn ich mir die Szene so anschaue und sehe, dass da ein (blonder) Mann am Boden liegt und wohl auch "zusammengetreten" wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das die Serie ist von der du öfters schwärmst wo dein Held zusammengeschlagen wird und blutet  . Ich habe von der Serie noch keine Folge gesehen, kenne diese Szene also auch nicht, aber ich tippe auf den Seriennamen: Special Squad?
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #252 am: 19. Januar 2015, 19:45:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #253 am: 19. Januar 2015, 21:57:47 » |
|
Bin gespannt,wer die Szene erkennt!  Suchst du jetzt die spezielle Folge der Serie oder die Serie an sich? Wenn ich mir die Szene so anschaue und sehe, dass da ein (blonder) Mann am Boden liegt und wohl auch "zusammengetreten" wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das die Serie ist von der du öfters schwärmst wo dein Held zusammengeschlagen wird und blutet  . Ich habe von der Serie noch keine Folge gesehen, kenne diese Szene also auch nicht, aber ich tippe auf den Seriennamen: Special Squad? RESPEKT!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #254 am: 19. Januar 2015, 22:46:11 » |
|
Special Squad....hätte ich auch sofort erkannt....auch wegen des Tipps mit "Sky Krimi" auf dem Screenshot 
|
|
|
|
|
|
|
|