NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ...die keine Gnade kennen (Raid on Entebbe) USA, 1977  (Gelesen 1032 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Oktober 2013, 21:10:47 »

McCormick schrieb:

Heute hab ich diesen sehr guten Thriller von Irvin Kershner auf DVD gesehen.


Das Cover zeigt die Langfassung des Filmes die komplett ungeschnitten ist. Die Bild und Tonqualität ist für das Alter wirklich gut. Nicht synchronisierte Szenen sind in englisch mit deutschen Untertitel.

Inhaltsangabe entspricht dem Backcover von Ascot Elite:
 27. Juni 1976: Auf dem Entebbe Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der Air France in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: Die Geiseln gegen einige ihrer in Gefangenschaft befindlichen Gesinnungsgenossen
einzutauschen. Für die Geiseln beginnt ein sieben Tage dauerndes Martyrium, denn ihre Heimat ist tausende Kilometer entfernt und vom ugandischen Präsidenten Idi Amin und seinem Regime ist keine Hilfe zu erwarten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2013, 21:11:26 »

Danke sagen für den Tipp. Werde ihn mir auf jedenfall zulegen., Habe bislang nur die gekürzte deutsche TV Fassung Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 19. Juli 2016, 12:17:39 »

Mir gefällt der Film, war aber auch sehr langatmig. Bronson als Anführer eines Befreiungskommandos war super. Casting war Klasse: Mr Finch, Jack Warden, Yaphet Kotto, Horst Buchholz.

Ein ganz junger James Woods spielte auch in dem Film mit.


Meine Bewertung:  Guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS