NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:37:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das Wunder von Manhattan (Miracle on the 34. Street) (1947)  (Gelesen 1374 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 12. Dezember 2021, 20:28:47 »

Es gibt auch eine 2017er Version, ab Null Jahren.

Ja, das ist aber nicht der Film von 1947, sondern ein Remake von 1955 mit anderen Schauspielern Happy 1994 gabs denn ja noch ein Remake mit Richard Attenborough.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #16 am: 13. Dezember 2021, 08:30:43 »

Das ist mir nicht aufgefallen, weil die DVD mit unter der Liste vom Film von 1947 aufgeführt ist. Amazon ist mit Zuordnungen zwischen unterschiedlichen Medien, Rezensionen und Filmfassungen so unterirdisch Sch****.

Ich bin davon ausgegangen, dass es es der selbe Film ist, da der Film unter der Version von 1947 mit aufgeführt ist. Ich wollte die 2017er-Version gerade bestellen. Danke für den Hinweis.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 13. Dezember 2021, 23:20:22 »

Das ist mir nicht aufgefallen, weil die DVD mit unter der Liste vom Film von 1947 aufgeführt ist. Amazon ist mit Zuordnungen zwischen unterschiedlichen Medien, Rezensionen und Filmfassungen so unterirdisch Sch****.

Da pflichte ich dir bei. Amazon ist disbezüglich stark verbesserungswürdig!

Ich bin davon ausgegangen, dass es es der selbe Film ist, da der Film unter der Version von 1947 mit aufgeführt ist. Ich wollte die 2017er-Version gerade bestellen. Danke für den Hinweis.
[/quote]

Ist wie gesagt ein anderer Film, bzw. war das erste Remake, hat ja auch einen anderen Cast. Schlecht ist der wohl auch nicht, hatte ihn mir auch heute bestellt...aber an das original wird er sicher nicht rankommen...auch das vielgelobte Remake mit Attenborough schafft es nicht...viele kennen leider ja nur noch den und wissen nicht, dass es nur ein Remake ist. Alleine die Darstellung von Edmund Gwenn ist einfach nur super! Nie wurde der weihnachtsmann besser dargestellt als von ihm!
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS