NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:32:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Covered Man  (Gelesen 2126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« am: 05. Oktober 2007, 09:46:58 »

Das Buch soll ja schon lngst herausgekommen sein und der Tag der Verffentlichung wurde dann immer wieder nach hinten verschoben. Ich hoffe das Buch erscheint irgendwann noch einmal.  [17]

http://www.amazon.de/Covered-Man-David-Soul/dp/0593053109/ref=pd_bbs_sr_3/303-4967205-3762602?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1191570124&sr=8-3
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2007, 19:30:22 »

Ich glaube da erst dran, wenn ich das Buch in den Hnden halte. [13]
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #2 am: 05. Oktober 2007, 22:27:58 »

Ja, geht mir mittlerweile auch so. Ich hab das Buch zwar schon lange vorbestellt, aber naja. Ich hoffe es wird kein Traum bleiben und doch irgendwann bei mir landen. Hoffentlich noch bevor ich alt und grau bin *gg*.
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #3 am: 13. Juli 2008, 11:09:30 »

Ich hoffe ja auch mal die Bio noch zu meinen Lebzeiten in den Hnden zu halten ...
Angeblich soll sie jetzt ja im Januar 2009 erscheinen. Das Erscheinungsdatum ist zumindest bei bcher.de so angeben. Dort kostet das Buch brigens nur 20,95 und ist Versandkostenfrei ... das wren 10,- weniger als bei Amazon ...

http://www.buecher.de/shop/Kunst--Architektur/The-Covered-Man/Soul-David/products_products/detail/prod_id/22326023/vnode/1/lfa/quicksearch-4-titel/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. Oktober 2010, 08:55:35 »

Ist das Buch eigentlich mittlerweile mal erschienen Huch
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #5 am: 25. März 2018, 19:34:00 »

Ist das Buch eigentlich mittlerweile mal erschienen Huch

Aber natürlich! Schon lange! Happy April 2007.



Sprache: englisch

David Soul's life story is not what you might expect. Born in the American Midwest into a strict Lutheran family, he moved to New York City determined to make good and change his life for ever. And by putting in a lot of hard work, make good he did - first as a masked singer who performed on television as'the Covered Man'and then as an actor, who landed a role as the blond half of a cop duo in what was to become, in its day, the most popular television series on the planet."The Covered Man"exposes the fascinating workings of the 1970s Hollywood celebrity machine from the inside, and the stresses and strains it caused those on whom it was simultaneously sprinkling fairy dust. David talks with unflinching honesty about his life, his loves and his passionate political beliefs, now and then. This revealing, entertaining and moving book bears witness to the extraordinary life of an extraordinary man.

Übersetzung:
David Souls Lebensgeschichte ist nicht das, was Sie erwarten könnten. Er wurde im amerikanischen Mittleren Westen in eine streng lutherische Familie geboren und zog nach New York, um sein Leben für immer zu verändern. Und indem er viel harte Arbeit machte, machte er es gut - zuerst als maskierter Sänger, der im Fernsehen als "The Covered Man" auftrat und dann als Schauspieler, der eine Rolle als die blonde Hälfte eines Cop-Duos bekam "The Covered Man" entlarvt die faszinierende Arbeitsweise der Hollywood-Prominentenmaschine der 1970er Jahre von innen heraus und die Belastungen, die sie für diejenigen verursacht haben, auf die sie gleichzeitig streute Elfenstaub. David spricht mit unerschrockener Ehrlichkeit über sein Leben, seine Lieben und seine leidenschaftlichen politischen Überzeugungen hin und wieder. Dieses aufschlussreiche, unterhaltsame und bewegende Buch zeugt vom außergewöhnlichen Leben eines außergewöhnlichen Mannes.

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Transworld Publishers Ltd (1. April 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0593053109
ISBN-13: 978-0593053102

Amazon-Link


Kanns sehr empfehlen, besitze ich seit ca. 10 Jahren! Freuen

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS