NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:41:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer war der Chef?  (Gelesen 1956 mal)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« am: 04. Januar 2014, 14:43:22 »

Also ich konnte mich am ehesten mit Murray Bozinsky identifizieren, dem Leiter der Riptide-Detektei.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2014, 18:28:15 »

Also ich konnte mich am ehesten mit Murray Bozinsky identifizieren, dem Leiter der Riptide-Detektei.

Murray war der Leiter ? Was wohl Nick und Cody dazu sagen würden? Grinsen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #2 am: 04. Januar 2014, 19:06:19 »

Waren das nicht die beiden anderen ?? Nick und Cody..Huch Schon lange her wo ich das gesehen habe , kann mich aber erinnern das Murray etwas durcheinander und Schwächlich war .Auserdem war das doch Trio mit 4 Fäusten :::
« Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 19:08:43 von Lupos » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. Januar 2014, 20:42:15 »

Waren das nicht die beiden anderen ?? Nick und Cody..Huch Schon lange her wo ich das gesehen habe , kann mich aber erinnern das Murray etwas durcheinander und Schwächlich war .Auserdem war das doch Trio mit 4 Fäusten :::

Ja, Norbert war etwas Off Topic geraten zwinkern
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 05. Januar 2014, 21:03:33 »

Waren das nicht die beiden anderen ?? Nick und Cody..Huch Schon lange her wo ich das gesehen habe , kann mich aber erinnern das Murray etwas durcheinander und Schwächlich war .Auserdem war das doch Trio mit 4 Fäusten :::
Natürlich war das das TRIO, und hiervon war Murray der Leiter (wurde in einer Folge so gesagt, was den anderen beiden natürlich überhaupt nicht geschmeckt hat). Und um weiter OT zu bleiben - Nick und Cody waren zwei zwar sympathische, aber letzten Endes x-beliebig austauschbare Schönlinge. Boz hat die Serie einzigartig gemacht, weil er mit seiner Brille (wieso tragen in Serien eigentlich nur alte Menschen oder Nerds Brillen?) und seinem Verhalten das totale Gegenteil der sonstigen strahlenden (*würg*) Serienhelden darstellte. Daher konnte ich mich seinerzeit mit ihm weitaus besser identifizieren als beispielsweise mit Colt Seavers, der ständig Kopf und Kragen riskiert und finanziell mehr schlecht als recht dastand.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. Januar 2014, 21:57:13 »

Ich verschiebe die Posts mal zu TRIO hin, damit es keine Verwirrung mehr gibt zwinkern

@Norbert: Weißt Du noch, in welcher Folge erwähnt wurde, dass Murray der Chef war? kann ich mir immer noch nicht so vorstellen...höchstens dass dies mal in einer Folge gesagt wurde, um in dem Moment in dem Fall passend zu machen.

Meist hatte ja eher Nick  oder Nick und Cody "die Hosen an" - aber oftmals war es auch so, dass alle 3 gleichberechtigt waren, aber Murray doch eher belächelt wurde, wenn er was "chefmäßiges" zu sagen hatte, was nicht mit Computern oder Technik zusammenhing.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2014, 22:02:34 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 06. Januar 2014, 08:40:26 »

 Huch War das nicht in der Folge,in der Murray's schlaue Freundin und zufällig ehemalige Nick-Schulkameradin meinte,dass ganz klar Murray der Chef sei,weil die anderen beiden zu dämlich seien? Augen rollen Bin mir nicht sicher,aber ich meine,dass diese Natalie so einen Kommentar vom Stapel ließ!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 06. Januar 2014, 12:50:19 »

Huch War das nicht in der Folge,in der Murray's schlaue Freundin und zufällig ehemalige Nick-Schulkameradin meinte,dass ganz klar Murray der Chef sei,weil die anderen beiden zu dämlich seien? Augen rollen Bin mir nicht sicher,aber ich meine,dass diese Natalie so einen Kommentar vom Stapel ließ!

Jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich dunkel daran, dass Murray vor ihr den "großen Max" raushängen lassen wollte und Nick und Cody Murray daraufhin zur Rede stellten Grinsen
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #8 am: 08. Januar 2014, 15:35:34 »

Stimmt, schimmi, an die hätte cih auch zu allererst gedacht. Und in der dritten Staffel gibt es doch die Folge, in der jemand fälschlich als Chef bezeichnet wird, und sich dann ein Wettstreit entwicklt, wer einen Fall am schnellsten lösen kann.

Ein offizieller Chef ist nie erwähnt worden.

Für mich ist es Cody. Der ist am repräsentivsten  Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #9 am: 09. Januar 2014, 17:57:50 »

In der dritten Staffel erschien ein Artikel oder ein Interview mit Boz, in dem er als Leiter der Riptide-Detektei bezeichnet wurde. Daraufhin entbrannte ein Streit, und Lt. Parisi schlug einen Wettkampf vor. Jeder der drei sollte einen Fall lösen.

In der ersten Staffel traf Boz (spricht sich ja auch wie "Boss") auf eine ehemalige Studienkollegin, die ihrerseits Nick noch aus der Schule kannte und schlecht auf ihn zu sprechen war. (Nick: Hey, mit so was haben wir früher als Kinder gespielt! - Sie (verächtlich): Das ist ein DNS-Modell!) Murray erledigt die Recherche am Computer, während Nick und Cody beim Bäcker waren. Das war natürlich Wasser auf die Mühlen von Nicks ehemaliger Mitschülerin, die dann meinte, Murray mache die ganze Arbeit letzten Endes doch allein. Der gute Boz hat aber nicht versucht, sich in den Vordergrund zu spielen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #10 am: 28. September 2020, 22:43:40 »

Muirray als Chef? Den würde doch keiner wirklich ernstnehmen Grinsen Ich denke, es gab keinen Chef, alle 3 waren gleichberichtigt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS