NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. - (Sniper)  (Gelesen 564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Januar 2014, 23:18:56 »

Staffel 1, Folge 19 (47 Min.)

Inhalt: selbstverfasst
In einem bekannten Park macht ein Scharfschütze Jagd auf blonde Frauen und erschiesst sie. Was steckt dahinter? Hunter und McCall kommen einen debilen Scharfschützen auf der Spur - doch als dieser wenig später ermordet wird, kommt Hunter einer uralten selbigen Mordserie aus den späten 50gern auf die Spur und hat einen Verdacht, der sich in höhere Army-Kreise bewegt...

Original-Erstausstrahlung: Sa 11.05.1985 NBC
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 20:19:40 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 26. Januar 2014, 20:16:59 »

Das Staffelfinale der 1. Staffel! Keine sonderlich nennenswerter Gaststars, aber eine spannende Handlung. Das dieserdurchgedrehte Soldat nicht der Mörder sein konnte, wäre zu offensichtlich gewesen - und aufgrund seines Geisteszustandes hätte ich es ihm auch nicht zugetraut. Ich frage mich nur, wie so einer bei der Army sein kann - auch noch als Scharfschütze, den in den Tests auf dem Schiessplatz immer alle Holzfiguren umnietet, incl. Frauen und Kinder und dabei auch noch irre lacht. Ehrlich...so einer wäre im Milität doch längst aussortiert wurden Huch

Aber sein Chef Col. Balzer schien ja auch keinen Deut besser zu sein - wie er ihn vor Hunter und McCall schützte, was weit über seine Zuständigkeit ging. Als es hiess, dass in den späten 50gern bereits dieselb Sniper-Mordserie auf blonde Frauen war, hatte ich diesen Balzer sofort im Verdacht - da es vom Alter ja auch super gepasst hatte!

Witzig waren die Szenen mit diesen Steuertypen Seymour Robbins...der Hunter eine Steuerprüfung anhängte und Capt. Dolan amüsierte sich natürlich prächtig darüber und feuerte Robbins sogar noch an...bis Hunter dezent Robbins eine Spur zu Dolan legte, dass Dolan Informaten Geld gab...und schon hatte Dolin auch eine Steuerprüfung am Hals...und eine Stinkwut auf Hunter totlachen  Hatte Robbins am Ende eigentlich alle Beamte des Reviers eine Steuerprüfung angehängt? Auch McCall erwischte es, als sie aus versehen eine falsche Andeutung machte und Robbins von ihr die Steuerauslegung der letzten 3 Jahre forderte und McCall zu Hunter meinte "3 Jahre...ich bekomme nichtmnal meine Belege der letzten 3 Wochen zusammen" totlachen

Und Captain Dolan....also dieser Typ...wenn ich den schon sehe, kocht mein Blut! Wie kann es sein, dass Dolan in jedem Fall alle eindeutigen Indizien und Beweise übersieht und Hunter anschnuazt und er Mordverdächtige reiläßt? Man könnte meinen, er ist der Anwalt der Verdächtigen statt der Captian des Reviers. Echt...einfach immer unglaublich dieser Typ! Huch

Der Showdown am Schiessplatz zwischen Balzer und Hunter war auch klasse, nachdem Hunter ihn mal wieder aufs Blut gereizt hatte. Und nur, weil Balzer einen unbändigen Hass auf Frauen hatte - besonders blonde, die seiner Ex-Frau ähnelten.

Terwilliger war der einzige, der keine Steuerprüfung hatte und machte sich über Hunter und McCall lustiug....da fiel Bernie selbst Worte aus dem Mund, und der Steuerprüfer stand hinter ihm...und schon stand Bernie auch eine Steuerprüfung an totlachen

Sehr tolle Folge, bekommt 4 Sterne von mir

Damit habe ich Staffel 1 erstmals in meinem Leben als komplett gesehen abgeschlossen - incl. aller nie in Deutschland ausgestrahlten Folgen Freuen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages