Und die nächste "Episodenpremiere", da sie im deutschen TV nie ausgestrahlt wurde

Als Gaststars gabs hier Robert Desiderio und William Russ ("Kampf gegen die Mafia"). Gerade Russ sehe ich immer sehr gerne. Leider spielte er in dieser Folge kein allzugroße Rolle....
Klasse auch die Songs, die in dieser Folge gespielt wurden...dazu auch noch passend, wie er Kulthit "Burning down the House" am Anfangs, wo dieser Feuer-Psycho den ersten Brand legte.
McCall war sauer auf Hunter, weil sie mit ihm ins Kino wollte und Hunter nicht zuhause war, wie er es ihr eigentlich sagte....Hunter hatte mal wieder im Supermarkt eine scharfe Frau aufgerissen, die er mit zum Tatort brachte und McCall ihn wütend anschaute

Dieser Journalist Matt schien am Anfang ja recht nett zu sein, und McCall verguckte sich ja auch etwas in ihn....clever war er ja auch, als er Terwilliger Infos zu dem Fall rauslocken wollte und ihn dafür mächtig Honig ums Maul schmierte...natürlich fiel Bernie darauf rein

Und Bernie schoß natürlich bei dem "Interview" auch sofort gegen Hunter und McCall "Erwähnen sie diese Namen nicht, sie sind die schwarzen Schafe des Reviiers" : Also der Kerl ist echt unglaublich....sollte heute eigentlich wegen Mobbings längst gefeuert sein!
Aber in dieser Folge passierte was, was selten vorkommt: Capt. Dolan und Hunter sind einer Meinung und Hunter zerstörte daraufhin das Videomaterial von Matt, der das illegalerweise auf dem Revier gedreht hatte.
Ein trauriger Moment - Diesmal gibg nicht nur Hunters Wagen drauf (wurde abgefackelt) - sondern auch McCalls schöner Flitzer wurde mit dem Flammenwerfer abgefackelt

Mekte man auch, denn im Staffelfinale , die ja danach kam, wirkte der Wagen nicht mehr mit.
McCall fand zum Glück später doch heraus, was für ein gewissenloser Idiot Matt ist, der nur seine Story im Kopf hatte und dann auch noch McCall dreist um ein Date batr - wo sie ihn natürlich eiskalt auflaufen liess.
Gewundert hatte mich ja, das am Ende der Folge der Grabstein brannte - wie bitteschön kann ein Stein lichterloh brennen, selbst wenn man einen Flammenwerfer darauf richtet? Merkwürdig....
Eine superspannende Folge, schade, dass es die nie in deutsch gab - bekommt von mir volle 5 Sterne