McCall kann man es nicht recht machen, als Hunter das Essen holte, als Rick ihre heißgeliebten Klößchen nicht dabeihatte und rummaulte und Hunter meinte "Die brauchen fast immer 30 Minuten für die Zubereitung. Du hattest doch jetzt Hunge r- hättest du solange warten mögen? und McCall "Nein, hätte ich nicht...aber trotzdem!"

Bernie Terwilliger mischt sich wie üblich in ihren Fall ein und gibt seine "Schlaubi Schlumpf - Tipps"

Dieser Largo war auch wirkjlich ein Schwein! Er geht fremd und verlangt von seiner Frau eine Entschuldigung dafür, dass er fremdging

Gehts noch

Weiß soweiso nicht, wie so eine gutaussehende Frau (gespielt von Madison Mason) an so ein Schwein geraten kann!
Klasse aber, wie Hunter Tommy schnell durchschaute, dass er dieser Psycho ist und ihn immer wieder mit Worten zur Weißglut brachte....das kann Hunter ja immer gut

Hinzu kam ja auch, dass Hunter früher mal mit Tommy Frau, also Christina liiert war....das passte Tommy natürlich auch überhaupt nicht!
Und fast schon ein Running Gag....Hunters nächster Schrottwagen überlebte diese Folge nicht

Genial aber der Meisterschuß von Hunter, wie er diesen Tommy Largo am Ende ausschaltete...klasse gemacht

Wieder eine recht gute Folge....bekommt 4 Sterne von mir