NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:44:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Rote Perücke – lila Kreis (The Last Kill)  (Gelesen 472 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Januar 2014, 23:23:29 »

Staffel 1, Folge 17 (47 Min.)

Hunters Exfreundin Christina verdächtigt ihren Mann der Untreue. Als sie Zeugin eines Mordes wird, schaltet sie Hunter ein. Es folgt eine Serie von Morden, bei denen immer die gleichen Zeichen hinterlassen werden. Hunter fürchtet, dass ein Profikiller am Werk ist. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 20.04.1985 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 26. Januar 2014, 19:52:42 »

McCall kann man es nicht recht machen, als Hunter das Essen holte, als Rick ihre heißgeliebten Klößchen nicht dabeihatte und rummaulte und Hunter meinte "Die brauchen fast immer 30 Minuten für die Zubereitung. Du hattest doch jetzt Hunge r- hättest du solange warten mögen? und McCall "Nein, hätte ich nicht...aber trotzdem!" totlachen

Bernie Terwilliger mischt sich wie üblich in ihren Fall ein und gibt seine "Schlaubi Schlumpf - Tipps" Grinsen

Dieser Largo war auch wirkjlich ein Schwein! Er geht fremd und verlangt von seiner Frau eine Entschuldigung dafür, dass er fremdging Huch Gehts noch Huch Weiß soweiso nicht, wie so eine gutaussehende Frau (gespielt von Madison Mason) an so ein Schwein geraten kann!

Klasse aber, wie Hunter Tommy schnell durchschaute, dass er dieser Psycho ist und ihn immer wieder mit Worten zur Weißglut brachte....das kann Hunter ja immer gut Grinsen Hinzu kam ja auch, dass Hunter früher mal mit Tommy Frau, also Christina liiert war....das passte Tommy natürlich auch überhaupt nicht!

Und fast schon ein Running Gag....Hunters nächster Schrottwagen überlebte diese Folge nicht Grinsen

Genial aber der Meisterschuß von Hunter, wie er diesen Tommy Largo am Ende ausschaltete...klasse gemacht Happy

Wieder eine recht gute Folge....bekommt 4 Sterne von mir Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages