NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:40:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Besuch aus Hawaii (The Beach Boy)  (Gelesen 429 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Januar 2014, 23:25:51 »

Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)

Ein Drogendealer wurde ermordet. Hunter und McCall finden heraus, dass die Dealer von Los Angeles Ärger mit ihrem Hauptlieferanten haben. Der hat nämlich einen „Beach Boy“ ausgesandt, um sich mit Mord und Terror Respekt zu verschaffen. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 06.04.1985 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 21. Januar 2014, 04:03:06 »

Diese Folge sollte wohl in Anlehnung von "Terminator" stehen, welcher ja ein paar Monate vor dieser Folge im Kino für Furore sorgte Grinsen Dieser bullige Hawaiianer war ja wirklich durch nichts und niemanden zu stoppen gewesen!

2 nette Gaststars gabs auch - Jere Burns ("Mein lieber John", "Justified") und Steven Williams ("21, Jump Street", "L.A.Heat") - der ja auch bereits im Pilotfilm kurz mitwirkte, diesmal jedoch einen größeren Part bekommen hatte.

Mir fiel bei dieser Folge auf, dass - zumindest meine Folge - zwischen der 19. und 21. Minute ca. eine Sekunde lang jeweils asynchron war. Hatte Sunfilm da etwa etwas geschludert?  Ab der 21. Minute war alles wieder OK.

Dass dieser Hawaiianer auf diesen Snozzy und seine Leute losging, hatte er ja selbser Schuld. Er wußte doch, wie gefährlich er ist und dann reizt er ihn bis aufs Blut!

Schon eine recht brutale Folge, wie dieser Hawaiianer immer alles mit seinem Maschinengewehr niedermähte und es ihm piepegal war, ob er Zeugen hatte oder nicht!  Und durch seine Spezialweste - gegen die jede schußsichere Weste von den Cops billig wirkt - war er auch quasi unverwundbar. McCall staunte nicht schlecht, als sie ihm 2 Schüße in die Brust jagte und der Typ nicht mal gezuckt hatte und dann McCall einen Schuß in die Schulter jagte. Im Zweikampf hätte Hunter gegen diesen bulligen Kerl klar den kürzeren gezogen Grinsen

Aber wie gut, dass es Hunter auch nicht mußte - er feierte ihm lieber ein BBQ - Fest auf der Strasse - mit flambierten Hawaiianer Grinsen

Sehr actionreiche Folge - wies gfesagt theamtisch erinnerte sie mich an "Terminator" Grinsen

5 Sterne ....erneut!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages