NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:44:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Die Kokain-Königin – Teil 2 (The Snow Queen (2))  (Gelesen 575 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Januar 2014, 23:26:31 »

Staffel 1, Folge 14 (41 Min.)

Sally, als „Schneekönigin“ bekannt, wird dringend von Sergeant Molinas gesucht. Der Grund: Sie ist Zeugin eines Mordes, den Molina begangen hat. Zur selben Zeit versuchen Hunter und McCall, den Drogenboss Terranova zu überführen. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 30.03.1985 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 20. Januar 2014, 05:12:10 »

Die Fortsetzung  fing genauso rasant an, sie Teil 1 endete.

Enttäuscht war ich jedoch hier vom Teaser der Folge und der Rückschau - ich weiß nichtmehr, ob die TV-Folge damals auch schon so war, die Dialoge wurden mitten im Satz abgehakt, man hörte die letzten Worte immer nie und so wurde Teaser wie Rückschau ziemlich nervend. Da ich früher den Zweiteiler als Videokaufcassette hatte, gabs die Rückschau ja nicht - aber bei SAT.1 lief er ja auch als Zweiteiler - wie in den USA auch...

Tony Boy machte sich an Dee Dee ran und die hatte alle Hände zu tun, diesen Schwerenöter abzuwehren zwinkern

Witzig fand ich immer, wie Molinas eitel wie ein Pfau vor dem Spiegel steht und sich jedesmal immer seinen Schnauzer kämmt! Grinsen Und dann noch dieses ekelige Kaugummikauen und schmatzen.....fürchterlich!. Franz' spielt den Ekel-Cop wirklich klasse!

Molinas hatte dann ja diese 3 Punker beauftragt, Hunter aufzumischen und dabei geriet Hunters Schrottkarre in Brand Grinsen

der Showdown war auch klasse...hatte es Obergangster Dennis Farina als Vic Terranova ja doch erwischt und Hunter erschiesst Molinas, der gerade die Schneekönigin  ausknipsen wollte.

McCall eilte an und meinte "Was ist mit Lominas"? Und Hunter cool. "Sagen wir mal so....der braucht jetzt keine Kaugummis mehr" Grinsen

Auch 5 Sterne für Teil 2 des klasse-Zweiteilers!

Norbert
Officer
*

« Antworten #2 am: 20. Januar 2014, 16:52:51 »

http://215072.homepagemodules.de/t520416f11776728-Serienfuehrer-Hunter-USA.html

Laut dieser Liste zeigte Sat.1 beide Teile am gleichen Tag. Möglicherweise wurde der Zweiteiler zum Spielfilm zusammengeschnitten und die Zusammenfassung des bisherigen Geschehens gar nicht erst synchronisiert. Wenn man dann versucht, den deutschen Ton für die Zusammenfassung sowie die Vorschau des zweiten Teils, die beim Zusammenschnitt nicht mitsynchronisiert wurde, aus den entsprechenden Stellen der Folgensynchronisation zu fischen, kann es manchmal etwas holprig werden.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 20. Januar 2014, 21:45:51 »

Ah OK - dann wird das der Grund gewesen sein, danke für den Hinweis Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages