NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:18:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Die Kokain-Königin – Teil 1 (The Snow Queen (1))  (Gelesen 639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Januar 2014, 23:27:02 »

Staffel 1, Folge 12 (47 Min.)

Sally, als „Schneekönigin“ bekannt, wird dringend von Sergeant Molinas gesucht. Der Grund: Sie ist Zeugin eines Mordes, den er begangen hat. Zur selben Zeit versuchen Hunter und McCall, den Drogenboss Terranova zu überführen. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 23.03.1985 NBC

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 20. Januar 2014, 05:05:45 »

Der Zweiteiler der 1. Staffel, auf den Stephen J. Cannell ganz besonders stolz war. Als Gaststars gabs hier erstlinig den wirklich sehr gut spielenden Dennis Franz ("NYPD Blue", "Chicago Story") und Dennis Farina ("Crime Story")

Bernie Terwilliger versaut mit seiner paddeligen Art erstmal McCalls Undercover-Einsatz und hatte dann noch die Frechheit, Hunter die Schuld dafür zu geben, weil er nicht bei seinem Partner war - und der Captain Dolan glaubt Bernie natürlich auch....wie immer Grinsen Und McCall meinte "Hunter ist gerade einer anderen heißen Spur hinterher". Dann Abblende....Hunter ist in einem Supermarkt und gafft hübsche Frauen an....auf deren Breüste, Hintern.... jaja....andere wichtige Spuren! totlachen Als McCall dann im Supermarkt war und sie sah, dass Hunter die Frauen begaffte meinte sie, wieso Hunter hier einkaufe und nicht in den Supermarkt bei ihm um die Ecke und Hunter meinte "Die hier haben die besten Melonen" und schaute einer Frau dabei nebenbei auf ihre Möpse totlachen

Dennis Franz als korrupter New Yorker Cop Molinas gefiel mir wirklich sehr gut. Cannell schwärmte ja von Franz' Leistung in dieser Folge und ich muß ihm recht geben. Dennis Franz hatte es immer schon gut draufgehabt, den ruppigen Cop zu spielen

Schön auf, dass Dee Dee erstmals als ihre Undercover-Tranung "Dee Dee Howard"  gesungen hat. Stepfanie Kramer hat schon eine echt tolle Stimme Happy

Lycia Naff, die die "Schneekönigin" spielte, bot auch eine sehr gute Leistung, schade, dass sie als Schauspielerin kaum was erreicht hatte und zwischen 1991 - 2007 sogar garnichts gemacht hatte.

5 Sterne für Teil 1! Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages