Auch diese Folge war für mich eine "Premiere", da es nie eine deutsche Ausstrahlung gab.
Als besondere Gaststars treten hier Robert Romanus und Alan Autry ("In der Hitze der Nacht: Die Serie") auf.
Interessant war hier, dass Dryer als auch Autry früher gefeirte Football-Stars waren und nun beides Schauspieler sind und hier sogar gegeneinander kämpfen durften

Dieser Gavin war auch wirklich ein selbstgefälliger Arsch. Konnte Rick und Dee Dee schon sehr gut verstehen, das ihn die Kronzeugen-Sache total gegen den Strich ging. Und wie er McCall behandelte - wie eine Dienerin. Bring mir Bier, mach mir Essen....klar, dass ihr sehr schnell die Hutschnur überging.
Witzig war die Nebenhandlung mit diesem Hund Bosco, der sich in Hunters Schrottlaube einquartierte, weil damals beim Vorbesitzer seine Polizeihündin darin läufig war

Deswegen borgte sich Hunter McCalls Auto :
McCall: Wehe, du machst auch nur einen Kratzer rein!
Hunter: McCall, ich bin ein guter Fahrer!
Natürlich bekam Dee dees Wagen diverse Beulen und ganz böse Seitenschrammen ab, was bei einer Verfolgungsjagd passierte, wobei Hunter an den Schäden eigenbtlich unschuldig war - aber das interessierte McCall natürlich nicht

Übrigens gibts in dieser Folge einen Filmfehler: Wenige Minuten später war McCalls Wagen wieder wie neu - alle üblen Kratzer und Beulen waren weg. Entweder kennt McCall eine supertolle Werkstatt, die den Wagen binnen weniger Minuten wieder tipptopp macht oder eben....

Und noch ein Fehler: Hunter hat als Funkcode "L 56" und McCall hat eigentlich "L59", wie in den vorangegangen Folgen. Doch in dieser Folge meldete sie sich mit "L24"

Interessant auch die Szene, als McCall entführt wurde und es Hunter scheinbar schnurz war und behauptete vor den Gangstern. McCall ist Cop, sie weiß, dass sowas passieren kann - er könne da nichts tun. Wütend rief McCall dann zurück und HUnter...legte einfach auf

Natürlich hatte Hunter einen Plan, warum er so reagierte

Und Terwilliger mal wieder....da sollte er Gavin am Ende Handschellen anlegen und dieser Paddel läßt sich von Gavin seine Dienstwaffe abnehmen! Gavins Fehler. Er wollte mit Hunters Wagen flüchten - ohne zu wissen, dass ein ganz ärgerlicher Hund (Bosco) drinsass, der es garnicht fein fand, dass er gestört wurden .totlach:
Wieder eine tolle Folge, reicht aber nur für 4 Sterne, da manchmal kleine Längen drinwaren....aber 4 Sterne sind ja auch noch sehr gut