NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. Eine Tote sieht fern – Teil 1 (The Beautiful & The Dead (1))  (Gelesen 366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:49:44 »

Staffel 2, Folge 20 (46 Min.)

Hunter und seine Partnerin McCall werden in einen äußerst komplizierten Fall verwickelt. Bei dem schaltet sich auch der Geheimdienst ein. Die beiden sollen mit allen Mitteln daran gehindert werden weiterzuermitteln. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.1986 NBC

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. November 2016, 05:14:35 »

Besondere Gaststars: Kabir Bedi ("Sandokan") und Dan Lauria

Eine sehr spannende Folge die auch Witz hatte.  z.B. wie Hunter immer McCall anrief, die gerade im Bett war und endlich schlafen wollte und Hunter immer einen neuen Weg fand, sie zu einem Tatort zu rufen Grinsen Odeer Hunters trockener Spruch "Als ich nach Hause gekommen war, hat eine Tote bei mir ferngesehen!" totlachen Jo....sowas kommt ja nun auch nicht alle Tage vor! Grinsen

Und kurz darauf war die Tote bei Hunter verschwunden....schade, das man nie erfuhrt, wieso sie aus Hunters Wohnung wieder weggeschafft wurde. Im 2. teil fragte Hunter die Mörderin zwar, bekam aber keine Antwort und Hunter meiunte dann "....ist ja auch nicht wichtig". Stimmt ja....aber gewusst hätte ich es dennoch gerne.

Klasse auch, wie Hunter von der Toten bei sich geschwärmt hatte, als der Polizeizeichner es aufnahm., "Sie war die schönste Frau, die ich je gesehen hatte...alles an ihr war....vollkommen!". McCall grinste sich immer einen und verdrehte die Augen Grinsen

Auch der Flug nach San Francisco, als McCall den attraktiven Lieutenent kennenlernte, und sich in den verknallte und zu Hunter meinte "Ich weiß, dass er ledig ist...eine Frau spürt sowas....der will auch sicher was von mir". Als Hunter und McCall wieder nach L.A. fliegen wollten, steckte McCall ihm seine Karte augenzwinkernd zu "Sie können mich jederzeit anrufen....auf der Rückseite steht auch meine Privatnummer". Und dann meinte er "Es ist wirklich zu schade, dass ich schwul bin!" totlachen Hunter grinste sich einen und McCall schaute einfach nur sprachlos aus der Wäsche Grinsen

Sehr bemerkenswert auch der gigantische Sporung von dem Wagen, den Hunter und McCall verfolgten...das war echt kinoreif! Happy

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages