NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:22:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38. Sterben für Michael Varn (The Setup)  (Gelesen 408 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:51:16 »

Staffel 2, Folge 19 (46 Min.)

Nikki Richmond ist ermordet worden. Es gibt zwei Verdächtige: ihren Freund und einen Unbekannten, der sie aushielt. Hunter konzentriert sich auf den zweiten, Michael Varn. Nach einigen Anschlägen verdichten sich seine Vermutungen. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Di 25.03.1986 NBC

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 15. Juni 2015, 05:11:19 »

Endlich komme ich mal dazu, hier weiterzumachen Happy Habe mir gerade diese Folge angesehen. Dies ist eine jener Folgen, an die ich mich noch gut von früher erinnern kann und das ich sie früher schon sehr gemocht hatte.

In dieser Folge waren 4 bekannte Gaststars zugegen. Zum einen der stets bekannte Marshall teague, dann die hübsche Sydney Walsh ("Inspektor Hooperman"), John Shearin ("Bret Maverick") und Robert O'Reilly (Kanzler Gowron aus den "Star Trek" Serien DS9 und TNG). O'Reilly spielte natürlich einen Bösewicht Grinsen Zudem waren die wiederkehrenden Gaststars Bruce Davis (als Capt. Wyler) und James Whitmore jr. (als trotteliger Sgt. Bernie Terwilliger) mit von der Partie.

Hunter und McCall hatten wirklich einiges dran gesetzt, um Varn aus seinem versteck zu locken und sich damit selbst zur Zielscheibe zu machen. Witzig fand ich, als man Hunter  sagte (er wurde "freundlich" zu Varn zum gespäch eingeladen) er solle 2,5 Stunden Zeit einplanen, da die Talks mit Varn immer solange sein würden...und Hunter und McCall waren nichtmal 2 ,5 Minuten drin Grinsen

Das ewige Klischee: Ein Informant ruft an, hat große Infos...natürlich soll sowas nicht am Telefon gesprochen werden...ein Treffpunkt in einem hintersten Winkel - schon gleich das Ende vom Lied: In jeder Serie, wo sowas drin vorkommt, ist der Informant in der nächsten Szene tot oder wird ermordet Grinsen So auch hier. Mein Gedanke war gleich: Junge...machs Maul am Telefon auf....guckst du denn keine Krimiserien ausw den 70gern und 80gern??? totlachen

Das Varn Hunter die gefährliche Körperverletzung Hunter anhängen wollte, war schon clever....doch so leicht läßt sich Hunter auch nicht einschüchtern Grinsen

Auch diesmal wieder eine Folge, die mir pers. sehr gut gefallen hat - bekommt von mir auch satte Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages