NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 35. - (Fagin 1986)  (Gelesen 363 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:53:06 »

Staffel 2, Folge 16 (47 Min.)
Original-Erstausstrahlung: Sa 08.02.1986 NBC

Inhalt: dan Tanna Spenser
Der Ganove Hector Rivas, den Hunter einst ins Gefängnis gebracht hatte, ist nun wieder auf freiem Fuß und hat sich im Knast was ausgedacht: Künftig will er Jugendliche für Raubzüge einsetzen, da diese vor dem Gesetz nichts zu befürchten haben. Er befehligt die Latino-Teeni-Strassengang "Los Diablos". Als bei einem Raubzug einer der Jungs erschossen wird werden Hunter und McCall auf den Plan gerufen. Hunter versucht die Jungs einzureden, dass sie auf der falschen seite stehen - im Gegenzug setzt Hector einen der Jungs Hunter auf den hals, um ihn zu töten. Dies geht nach hinten los und Hunter wurde gezwungen, den Jungen zu erschissen. Fortan weht ihm auch noch die Bevölkerung entgegen - wegen angeblichen Mordes an ein Kind. Hunter und McCall setzen alles daran, um Hector das handwerk zu legen  - und bekommen unerwartete Schützenhilfe...
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 17:49:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. November 2016, 17:58:01 »

Eine weitere nicht in Deutschland aufegstrahlte Folge Traurig Im Start-Thread habe ich soeben auch eine deutsche Inhaltsangabe verfasst.

Diese Folge ist etwas an "Oliver Twist" angelehnt, besonders was die Bezeichnung "Fagin" angeht (Eine Person, der Jugendltiche für kriminelle Zwecke einsetzt). Oberganove Hector wwurde von Trinidad Silva gespielt, der mit nue 38 Jahren 1989 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Trinidad Silva spricht übrigens ein wirklich sehr langsames und sehr deutliches Englisch (natürlich mit starkem Akzent) - aber ich konnte ihn wirklich sehr gut verstehen (natürlich waren die deutschen Subs dennoch sehr gut - aber bei seinen Dialogen brauchte man sie fast schon nicht, ausser bei mir unbekannten Worten).

Die Idee, Jugendliche für die Drecksarbeit einzusetzen, ist natürlich nicht neu und auf der einen Seite schon clever....auf der anderen natürlich auch eine große Sauerei, da sich besonders Jugendliche leicht einlullen lassen, besonders wenn man auch noch mit viel Scheinchen rumwedelt.

Hunter hatte natürlich kein Wahl, als Umberto zu erschiessen. Sonst hätte er McCall erwischt. Aber die Allgemeinheit sah das mal wieder völlig anders....echt typisch, nicht dabeigewesen aber sich gleich ihr eigenes Urteil fällen!

Witzig fand ich die Szenen mit McCall in dem Restaurant, die sich genüsslich 3 Portionen Fischsuppe mit senf einschaufelte und Hunter nur angwidert das gesicht verzog....besonders eben...mit Senf und McCall meinte nur "ist lecker" Grinsen

Später brachte McCall Hunter in seine Wohnung zum Aufmuntern 4 Portionen Fischsuppe mit, 3 für sie und eine für ihn, doch Hunter lehnte ab und meinte, McCall würde auch 4 Portionen schaffen Grinsen Und Hunter wunderte sich, wieso McCall nicht dicker wurde trotz der ganzen Fischsuppe Grinsen

Alles in allem eine wirklich gute und auch beklemmende Folge, reicht bei mir für Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages