NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 33. Verbrannt zur Unkenntlichkeit (Burned)  (Gelesen 370 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:54:14 »

Staffel 2, Folge 14 (46 Min.)

Dee Dee McCall ist fest davon überzeugt, einen Mann gesehen zu haben, den alle für tot halten. Er soll Selbstmord begangen haben. Sogar seine Leiche wurde identifiziert. Zusammen mit Hunter kommt Dee Dee einem weitreichenden Komplott auf die Spur. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 18.01.1986 NBC

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 12. Januar 2015, 05:21:44 »

In dieser Folge wirkte Hollywood-Legende Jane Russell als Ava Fontaine mit Happy

Habe mir die Folge gerade eben wieder angesehen. Eine Durchschnittsfolge aus dieser Staffel, ohne nennenswerte Highlights. Schade nur, dass die Folge nicht länger in New Orleans spielte. Zu Anfang freute ich mich, dass es nach New orleans ginbg....doch nichtmal 3 Minuten später sassen sie wieder im Flieger zurück Grinsen

DeeDee war auch recht sauer gewesen, dass ihr anfangs niemand glaubte,m das Charlie Whitewood noch am Leben war - nichtmal Hunter konnte wie wirklich überzeugen

Schon gemein, wie gleich 5 Mafia-Gangster auf Hunter losgingen, gegen 3 hätte er sich ja noch wehren können....aber nicht 5. Doch Hunter war zäh, es hielt ihm trotzdem nichts im Krankenhaus.

Leider reicht es nur für Guter Film/Serie für diese Folge...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages