Habe diese Folge ebenfalls vor einigen Tagen geschaut. Habe zudem auch eben den Start-Post mit einer Ihaltsangabe von mir versehen.
Man erfährt in dieser leider nie in Deutschland ausgestrahlten Folge, dass Hunter einmal verlobt war und dessen Verlobte Zena ermordet wurde (Hunter hat wirklich kein Glück mit Frauen, später in einem Reunion wird seine Frau ja auch ermordet - und wie die Beziehung mit DeeDee später ausging, wissen wir ja)

Witzig war, wie Hunter diesen Kampfhund ankläffte und dieser jaulend von dannen zog....Hunter kann anscheinend "hundisch"

Ein sehr emotionsvoller Auftrag für Hunter! Ich frage mich jedoch, wie Minsky trotz aller Verbrechen und mindestens einen Mord nach nur 10 (!!!) Jahren aus dem Knast kommen kann - selbst bei allerbester Führung geht sowas nicht! Es muß wohl ein Verfahrensfehler gewesen sein, den seine windige Anwältin nun erst herausgefunden hat - anders....kann sowas nicht funktionieren!
Und Minsky legte später ja auch seine eigene Anwältin aufs Kreuz (ein wirklich großer Fehler!)
Eine durch bund durch spannende Folge - wiedereinmal nicht zu verstehen, dass diese Folge dem deutschen TV vorenthalten wurde.
Obs daran lag, dass jemand in einer Gaskammer zu Tode kam? Wie auch immer - jedenfalls schön, die Folge nun endlich mal sehen zu können