NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:22:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. - (Blow-Up)  (Gelesen 668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:55:27 »

Staffel 2, Folge 12 (47 Min.)

Eine Explosion auf einen Friedhof bringt Hunter auf den Plan. Das Grab seiner verstorbenen Ex-Verlobten Zena vor einigen Jahren wurde damit geschändet. Hunter kommt den Bombenexperten Otto Minsky auf die Spur, den Hunter vor Jahren in den Knast brachte, unter anderem für den Mord an Zena. Als weitere Bomben in der Stadt explodierten, bringt Hunter Misky zwar zur Strecke, aber der hatte mit einem wasserdichten Alibi bereits vorgesorgt. Zudem drehte seine pfiffige Anwältin den Spiess schnell um um brachte Hunter einen Schreibtichjob ein. Doch Hunter läßt nicht locker und es spitzt sich zu einem wahren Showdown zu...

Inhalt: selbstverfasst

Original-Erstausstrahlung: Sa 04.01.1986 NBC

Inhalt folgt
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 16:15:39 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2014, 16:21:23 »

Habe diese Folge ebenfalls vor einigen Tagen geschaut. Habe zudem auch eben den Start-Post mit einer Ihaltsangabe von mir versehen.

Man erfährt in dieser leider nie in Deutschland ausgestrahlten Folge, dass Hunter einmal verlobt war und dessen Verlobte Zena ermordet wurde (Hunter hat wirklich kein Glück mit Frauen, später in einem Reunion wird seine Frau ja auch ermordet - und wie die Beziehung mit DeeDee später ausging, wissen wir ja) zwinkern

Witzig war, wie Hunter diesen Kampfhund ankläffte und dieser jaulend von dannen zog....Hunter kann anscheinend "hundisch" totlachen

Ein sehr emotionsvoller Auftrag für Hunter! Ich frage mich jedoch, wie Minsky trotz aller Verbrechen und mindestens einen Mord nach nur 10 (!!!) Jahren aus dem Knast kommen kann - selbst bei allerbester Führung geht sowas nicht! Es muß wohl ein Verfahrensfehler gewesen sein, den seine windige Anwältin nun erst herausgefunden hat - anders....kann sowas nicht funktionieren!

Und Minsky legte später ja auch seine eigene Anwältin aufs Kreuz (ein wirklich großer Fehler!)

Eine durch bund durch spannende Folge - wiedereinmal nicht zu verstehen, dass diese Folge dem deutschen TV vorenthalten wurde.

Obs daran lag, dass jemand in einer Gaskammer zu Tode kam?  Wie auch immer - jedenfalls schön, die Folge nun endlich mal sehen zu können Happy

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 17:50:42 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2014, 19:26:00 »

Man erfährt in dieser leider nie in Deutschland ausgestrahlten Folge, dass Hunter einmal verlobt war und dessen Verlobte Zena ermordet wurde (Hunter hat wirklich kein Glück mit Frauen, später in einem Reunion wird seine Frau ja auch ermordet - und wie die Beziehung mit DeeDee später ausging, wissen wir ja) zwinkern

Traurig Auch auf die Gefahr hin mich nun hier lächerlich zu machen,aber ich weiß es leider nicht!Die Filme habe ich nicht geschaut,somit ist mein letzter Stand,dass DeeDee die Serie damals als Braut verlassen hat! Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2014, 21:42:50 »

Traurig Auch auf die Gefahr hin mich nun hier lächerlich zu machen,aber ich weiß es leider nicht!Die Filme habe ich nicht geschaut,somit ist mein letzter Stand,dass DeeDee die Serie damals als Braut verlassen hat! Traurig

Eben, DeeDee und Hunter kamen ja auch nie zusammen, am Ende von Season 6 heiratete sie ja einen anderen, die Ehe ging aber in die Brüche, wie man in der 2003er Fortsetzung erfahren hatte.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2014, 07:08:14 »

Danke sagen Ach so, ich dachte mit ihr wäre evtl. etwas in den Filmen passiert! Dann war ich doch auf dem Laufenden!  Danke sagen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages