Besondere Gaststars dieser spannenden Folge:
Dauer-Bösewicht William Smith und Ramon Bieri ("Bret Maverick")
William Smith spielt einen korrupten Cop (was auch sonst!) ekelhaft seine Aussage zu dem ersten Mord
als er sagte "
"Ziehen Sie den Sack zu, und ich habe nun meine Ruh" und Hunter aufbraucsend antwortete
"Erzählen Sie das auf der Beerdigung vor seiner Familie, die werden sicher begeistert sein" 
Ramon Bieri überzeugte auch in seiner Rolle als versoffener Ex-Cop, der private Probleme mit seine Frau hatte und Hunter sich damit in Schwierigkeiten brachte, obwohl er ja nur helfen wollte "Sprich doch einfach mit deiner Frau und sag ihr, was du fühlst" und Bieri "Ja, das ist gut, ich werde zuhause mit der Faust auf den Tisch hauen" und Hunter "Jaja, genau". Und eine Szene später segelt seine Frau aus dem Fenster und er starrte hununter - vor vieler Augenzeugen. Echt klasse - wer würde da nicht glauben, dass Bieri der Täter war?

Sogar McCall glaubtre an seiner Schuld nur der gute Rick war der einzige, der nicht über überzeugen war.
Seine tote Frau vera war aber auch ein Luder, wie man dann herausfand, mit wem sie es alles auf dem Revier getrieben hatte - natürlich auch mit William Smith, d
Für Charlie (Ramon Bieri) gabs wirklich absolut null Chance, aus diesem perfiden Netz herauszukommen, besonders weil er sich selbst immer weiter hineinritt, als er seine Unschuld zu beweisen versuchte.
Übrigens....eine Szene aus dieser Folge war glasklar aus dem ein jahr vorhger gedrehten Kinofilm "Beverly Hills Cop" "geklaut".
Hunter und McCall überwachten William Smith,m der in eier Bar war und Hunter und McCall warteten im Auto, als ein Kellner mit einem Tablett auf sie zukam und meinte "Mit den ebsten Empfehlungen von William Smith, er wollte ihnen eigentlich ein Bier ausgeben, aber er weiß ja, dass sie im Dienst sind - deswegen nur jeweils einen Kaffee". und Hunter zu McCall "Woher wußte er, dass wir hier sind")= und McCall "Wil ich dich habe fahren lassen!"

Also echt - nahezu 1:1 geklaut

Das Ende war dann wieder etwas klischeehaft, Charlie wurde entlastet - was ja auch OK ist, aber gleich darauf wieder in den Polizeidienst genommen zu werden (als Alkoholiker!) ging mir denn doch nicht in den Kopf.....