NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:24:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. - (Waiting For Mr. Wrong)  (Gelesen 453 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:56:31 »

Staffel 2, Folge 10 (47 Min.)

Bei einem Überfall auf einem Juwelier wird ein Mann erschossen. Hunter und McCall finden eine Spur zu den Mördern und das einer davon ein Bild des Models Angelita Chavron dabei hatte. Hunter beschattet sie und gerät versehentlich mit ihr aneinander. Rick macht nun undercover weiter und verliebt sich in sie. Gehört Angelita zu der Mörderbande oder ist sie unschuldig? Als Angelita Ricks wahre Identität herausfindet, weiht Rick sie in seine Untersuchung ein. Ein Fehler?

Quelle: selbstverfasst

Original-Erstausstrahlung: Sa 07.12.1985 NBC

Inhalt folgt
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 15:48:50 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2014, 15:55:38 »

Habe diese Folge auch die Tage gesehen - für mich eine Premiere, da es eine von denen war, die im deutschen TV nie ausgestrahlt wurde.

Habe eben auch den Start-Thread mit eigener Inhaltsangabe zu dieser Folge bestückt.

Leider leider kann ich hier einmal mehr sagen - denn die Folge ist wirklich super!

Als besonderer Gaststar sieht man hier die wie immer bezaubernde Ada Maris ("Schwester Gina Cuevas aus der 90s Sitcom "Hallo Schwester") Happy

Als Hunter sie das erste Mal sah, sah man förmlich seinen Sabber herunterlaufen totlachen zurecht! In dieser Folge sah sie auch wirklich atemberaubend aus!  Lechz / sabber

Witzig auh, wie die beide aneinandergerieten. Ada verschüttet ihren Drink auf Hunter Anzug, der wischt ihn raus und kurz darauf verschüttet sie auch den rest auf ihn Grinsen Hunter fing sofort Feuer und Flamme und man sah DeeDee richtig an, wie eifersüchtig sie war. Hunter sprach sie später ja auch darauf an, was sie natürlich sarkastisch verneinte Grinsen

Natürlich verbrachte Schwerenöter Hunter auch gleich die Nacht mit ihr und gab sich als Geschäftsmann aus Grinsen

Bis zum Schluß wußte ich nicht richtig, ob Ada nun eine Böse war oder nicht.
Spoiler  :
Sehr tragisch dann natürlich das Ende, das Ada ihren Komplizen erschoss, den sie mit ihrer Schönheit auch eingewickelt hatte....dann der tödliche Autounfall bei der Verfolgungsjagd mit Hunter, den Ada nicht überlebte Traurig Hunter war danach natürlich sehr betroffen....

Für mich eine ganz klare Geniale/r Film/Serie Folge Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages