Habe diese Folge auch die Tage gesehen - für mich eine Premiere, da es eine von denen war, die im deutschen TV nie ausgestrahlt wurde.
Habe eben auch den Start-Thread mit eigener Inhaltsangabe zu dieser Folge bestückt.
Leider leider kann ich hier einmal mehr sagen - denn die Folge ist wirklich super!
Als besonderer Gaststar sieht man hier die wie immer bezaubernde Ada Maris ("Schwester Gina Cuevas aus der 90s Sitcom "Hallo Schwester")

Als Hunter sie das erste Mal sah, sah man förmlich seinen Sabber herunterlaufen

zurecht! In dieser Folge sah sie auch wirklich atemberaubend aus!

Witzig auh, wie die beide aneinandergerieten. Ada verschüttet ihren Drink auf Hunter Anzug, der wischt ihn raus und kurz darauf verschüttet sie auch den rest auf ihn

Hunter fing sofort Feuer und Flamme und man sah DeeDee richtig an, wie eifersüchtig sie war. Hunter sprach sie später ja auch darauf an, was sie natürlich sarkastisch verneinte

Natürlich verbrachte Schwerenöter Hunter auch gleich die Nacht mit ihr und gab sich als Geschäftsmann aus

Bis zum Schluß wußte ich nicht richtig, ob Ada nun eine Böse war oder nicht.
Spoiler :
Sehr tragisch dann natürlich das Ende, das Ada ihren Komplizen erschoss, den sie mit ihrer Schönheit auch eingewickelt hatte....dann der tödliche Autounfall bei der Verfolgungsjagd mit Hunter, den Ada nicht überlebte

Hunter war danach natürlich sehr betroffen....
Für mich eine ganz klare

Folge