Hatte die Folge vor ein paar Tagen wieder gesehen.
Als besonderer Gaststar fungierte Jonathan Banks ("Immer noch Majonäse an der Fresse -- "Beverly Hills Cop")

und natürlich als großartiger Frank McPike in "Kampf gegen die Mafia") spielte - natürlich - einen Bösewicht

Hunter verfolgt einen m it einem Auto fahrenden Gangster sportlich auf dem Fahrrad....herrlich

Dieser Fabro war ein echt schmieriger Kotzbrocken

Konnte gut verstehen, dass Hunter und McCall diesen Job verabscheuten! Und dann zieht Fabro auch noch "blank" vor McCall....die erst verwundert, dann eher belustigt war

Fabro dachte wohl auf eine andere Reaktion...

Klasse auch, wie Hunter McCall erzählte, was für ein begnadeter Koch er doch sei und schwärmte von seinen "Auberginen mit Parmesan" (mich hätte er damit nicht gekriegt - ich mag keine Auberginen - ebensowenig wie Zucchini und Oliven)

McCall glaubte ihm natürlich nicht und Hunter zauberte ihr ein wohlschmeckendes Essen....und McCall fand dann natürlich heraus, dass es nicht Hunter, sondern Hunters Mutter gekocht hatte

Somit schulkdete Hunter ihr weiterhin ein selbstgekochtes Essen....und er gestand ihr am Ende, dasss er überhaupt keine Ahnung vom Kochen hat!

Zuerst wollte er sich noch rausreden mit Sprüchen wie "Ich kann dieses Essen nicht kochen, es ist derzeit keine Saison für Parmesan!"

Interssant auch, wie McCall über ihre Zukunft nachdachte, dass sie den Job nicht mehr lange machen will um Hausfrau und Mutter zu werden (Naja, Ende Staffel 6 wurde es ja auch Realität)
Hunter war natürlich schnell als Sündenbock gefunden für Fabros Tod....war ja klar!

Und ausgerechnet "Supercop" Terwilliger wird damit beauftragt, den Fall näher zu untersuchen und verurteilte Hunter vorneweg

Als Hunter von Jonathan Banks sein Tonbandgeständnis erzwang, indem er ihn kopfüber aus dem 5 Stpck eines Hotels baumeln liess.....ist eigentlich für heutige (und sicherlich auch damalige) Verhältnisse ziemlich abenteuerlich! Jeder Anfänger-Anwalt hätte dieses Geständnsi in sekundenschnelle vom Tisch gefegt. Hier ein eindeutiger Drehbuchfehler, finde ich!
Für mich ganze

- tolle Folge (trotz der einen geschriebenen Geständnis-Szene)