Auch hier habe ich eben den Inhalt im Startpost ergänzt.
Teil 2 ist genausospannend wie Teil 1, auch wenn die Richtung diesmal mehr auf Action beruht, und weniger auf Dramatik.
McCall hat sich - meiner Meinung nach - sehr schnell von der Vergewaltigzung erholt und ist in teil 2 fast schon die "die alte". Das ging mir denn doch etwas zu schnell und ist doch etwas unglaubbwürdig. Andererseits blieben Hunter und McCall auch nicht viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen....
Das Raouls Vater, der General keinen Deut besser ist wie Sohnemann, ist schon traurig. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen vergewealtigt werden können und imm er fügig sein müssen, wenn ein Mann sie begehrt. Einfach unglaublich! Selbst vor einer Polizistin macht man sicht halt....sondern McCall wurde belächelt, dass eine Frau als Cop arbeitet

Ehrlich....ich konnte Hunter zu dieser Selbstjustiz-Nummer schon verstehen.
Iggy gefiel mir sehr gut., Er war Hunter und McCall eine sehr große Hilfe. Sie nahmen Iggy am Ende ja mit in die USA. leider erfährt man nie, was danach aus ihm geworden ist - fand ich schon sehr schade! Vermutlich wurde er denn wohl in einem Waisenhaus abgegagenbe...dieses Ende um Iggy fand ich ziemlich blöde gemacht. Man sieht nur noch, wie Hunter, McCall und Iggy mit dem Heli aus San Pablo flüchten können.
Was mich nur wundert ist, dass die Sache damit wirklich erledigt war. McCall sagte doch vorher, dass es ein Auslieferungsverhältnis zwischen den USA gibt. So könnte man Hunter doch wieder zurückholen. Dieses doch sehr große Logikloch ist der einzige Schwachpunkt einer sehr actionreichen und spannenden Folge.,
Bisjetzt überhaupt die actionreichste Folge, die eher an eine Folge aus "MacHGyver" oder "DasA-Team" erinnert

Das Duell zwischen Hunter und Raoul war auch klase...bveinahe hätte Raoul Hunter erwischt, aber wie Hunter rumgewirbelt ist und Raoul mit 4 Schüssen erschoss....schon sehr gekommt.
Übrigens....dieses Phantombild von Hunter, was durch das Fernsehen in San Pablo ging....sah Hunter ja nicht mal im entferntesten ähnlich

Auch hier wieder volle 5 Sterne!