NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26. - (Rape And Revenge (2))  (Gelesen 385 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:58:04 »

Staffel 2, Folge 7 (47 Min.)

Inhalt: (selbstverfasst)
Nachdem Hunter in San Pablo unter der Identität Richard McPherson angekommen war, macht er sich gleich auf die Suche nach Raoul. Hilfe bekommt Hunter von dem Waisenjungen Ignazio ("Iggy"), der Hunter eine wertvolle Hilfe ist. Währenddessen findet McCall raus, dass Hunter nach San Pablo geflogen ist und folgt ihm. McCall versucht Hunter davon abzubringen, Raoul zu töten. Hunter, McCall und Iggy ahnen nicht, dass in San Pablo bereits eine ganze Armee auf sie wartet. Es kommt zu einem gefährlichen Showdown...

Original-Erstausstrahlung: Sa 09.11.1985 NBC

« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 04:42:45 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 04. Februar 2014, 04:51:13 »

Auch hier habe ich eben den Inhalt im Startpost ergänzt.

Teil 2 ist genausospannend wie Teil 1, auch wenn die Richtung diesmal mehr auf Action beruht, und weniger auf Dramatik.

McCall hat sich - meiner Meinung nach - sehr schnell von der Vergewaltigzung erholt und ist in teil 2 fast schon die "die alte". Das ging mir denn doch etwas zu schnell und ist doch etwas unglaubbwürdig. Andererseits blieben Hunter und McCall auch nicht viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen....

Das Raouls Vater, der General keinen Deut besser ist wie Sohnemann, ist schon traurig. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen vergewealtigt werden können und imm er fügig sein müssen, wenn ein Mann sie begehrt. Einfach unglaublich! Selbst  vor einer Polizistin macht man sicht halt....sondern McCall wurde belächelt, dass eine Frau als Cop arbeitet Huch

Ehrlich....ich konnte Hunter zu dieser Selbstjustiz-Nummer schon verstehen.

Iggy gefiel mir sehr gut., Er war Hunter und McCall eine sehr große Hilfe. Sie nahmen Iggy am Ende ja mit in die USA. leider erfährt man nie, was danach aus ihm geworden ist - fand ich schon sehr schade! Vermutlich wurde er denn wohl in einem Waisenhaus abgegagenbe...dieses Ende um Iggy fand ich ziemlich blöde gemacht. Man sieht nur noch, wie Hunter, McCall und Iggy mit dem Heli aus San Pablo flüchten können.

Was mich nur wundert ist, dass die Sache damit wirklich erledigt war. McCall sagte doch vorher, dass es ein Auslieferungsverhältnis zwischen den USA gibt. So könnte man Hunter doch wieder zurückholen. Dieses doch sehr große Logikloch ist der einzige Schwachpunkt einer sehr actionreichen und spannenden Folge.,

Bisjetzt überhaupt die actionreichste Folge, die eher an eine Folge aus "MacHGyver" oder "DasA-Team" erinnert Grinsen

Das Duell zwischen Hunter und Raoul war auch klase...bveinahe hätte Raoul Hunter erwischt, aber wie Hunter rumgewirbelt ist und Raoul mit 4 Schüssen erschoss....schon sehr gekommt.

Übrigens....dieses Phantombild von Hunter, was durch das Fernsehen in San Pablo ging....sah Hunter ja nicht mal im entferntesten ähnlich Grinsen

Auch hier wieder volle 5 Sterne! Freuen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages