NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 22. - (The Biggest Man In Town)  (Gelesen 318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 21:00:13 »

Staffel 2, Folge 3 (47 Min.)

Inhalt: selbstverfasst

Als ein Mann vor seinem Wagen in einer kleinen Ortschaft vor Los Angeles tot aufgefunden wird, ermitteln Hunter und McCall undercover in der Kleinstadt. Während Hunter einen Sonnyboy mit Nobelwagen mimt, gibt McCall sich als örtliche Sängerin hin.  Schon bald finden sie heraus, dass der Bürgermeister und der Sheriff ihre Finger in der Sache haben...

Original-Erstausstrahlung: Sa 05.10.1985 NBC

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 03:23:44 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 28. Januar 2014, 03:34:31 »

Inhaltsangabe auch hier eben selbstverfasst. Die dritte Folge infolge aus Season 2, die nie im deutschen TV zu sehen war. Auch hier ist es schon sehr schade, denn die Folge ist wirklich sehr klasse. ich liebe es eh immer, wenn Großstadt-Cops in einer kleinen Ortschaft ermitteln.  Zudem bietet diese Folge tolle Gaststars auf: Zum einen Hollywood-Star Stuart Whitman, dann Don Stroud ("Mike Hammer"), Gregory Itzin ("24", "Covert Affairs", "The Mentalist") und Nana Visitor ("Star Trek: Deep Space Nine")

Gregory Itzins Rolle war recht klein, er war das erste Opfer gleich am Anfang der Folge....hätte ihn fast kaum wiedererkannt...wie jung er damals noch war Grinsen Auch Nana Visitor war damals noch sehr jung und sah wirklich fantastisch aus in der Folge! Happy

Klasse der Dialog, wie Hunter capt. Wyler überreden konnte, dass Hunter als undercover Einsatz einen Jaguar bekommen hatte Grinsen

Diese Folge bietet auch einiges, was Stepfanies Kramers Gesangskarriere betrifft und darf in dieser Folge gleich 3 Songs zum besten schmettern - wovon sie 2 Songs sogar selbst geschrieben und komponiert hat - wie McCall zum erstaunenden Hunter selbst sagte. Song 3 war der bekannte Song "Show me", den sie wirklich sehr toll rüberbrachte Freuen

Hunter mußte sich natürlich gleich an Nana Visitor ranschmeissen....die die Witwe von Gregory Itzin spielte.

Klasse auch die Deja Vu Szene aus dem Pilotfilm: Erneut "stellte" Hunter McCall in der badewanne und erneut begegneten sich beide wieder mit ihren Waffen und McCall meinte "Das hatten wir doch schonmal". Erneut bat McCall um ein Handtuch und bestand diesmal auf ein richtiges Handtuchj. Hunter reichte ihr damals im Pilotfilm dafür ein Waschlappen Grinsen Hunter reichte McCall diesmal ein Handtuch - aber kurz danach kleckerte Hunter mit seinem Kaffee und wollte McCall so das Handtuch abluchsen - worauf McCall natürlich nicht reinfiel.  Jaja....Hunter, der alte Schlawiner! Hinterlistig Grinsen

Stuart Whitman als Hauptbösewicht gefiel mir richtig gut, ebenso auch Don Stroud, der ausser seinen Pat Chambers in Mike Hammer ja eh fast in der Rolle des Dauerbösewichts in den 80gern zuhause war Grinsen

Hervorragende Folge: Schöne Landschaften, spannende Story, 3 Songs von Stepf Kramer und tolle Gaststars -  das Komplettpaket bekommt deswegen satte 5 Sterne Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages