NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 13:52:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 35. Geschäft mit der Angst  (Gelesen 666 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 01:54:08 »

Frank Cannon soll den vermissten Rancher Dale Lucas im Auftrag seiner Frau suchen. Er bemerkt, dass der Wachdienst der Ranch die Herrschaft an sich gerissen hat.

Text: Premiere - Lnge: 45'

« Letzte Änderung: 27. November 2023, 22:17:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 912





« Antworten #1 am: 27. November 2023, 18:55:53 »

1973/74 lief in der ARD die erste Staffel mit 31 Folgen (8 waren anfangs angekündigt) und diese war damals mein absoluter Favorit. Es gibt einige Spannungsmomente und am Ende einen wilden Showdown, in dem Cannon ganz alleine mal eben eine Drogenschmugglerbande dingfest macht. Es ist schon erstaunlich, was Frank alles kann. Lustig finde ich immer die Szenen, wenn jemand mit einem Gewehr auf ihn schießt, nicht trifft und Frank daraufhin seinen Revolver zieht und mit einem Hüftschuss ohne zu zielen seinen weit entfernten Gegner von einem Dach oder sonstwo wegputzt. Die deutsche Kritik schrieb nach der ersten Folge "Unglaubwürdige Märchenfigur!" ... aber schön war es doch!  laut lachen

Gaststar war wieder mal Clu Gulager als Emmett Burdick, scheinbar loyaler Leiter eines privaten Sicherheitsdienstes, dem man aber kein Wort glauben kann ...  Hinterlistig


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. November 2023, 22:18:21 »

Clu Gulager ist auch ein Schauspieler, den ich immer sehr gerne sehe Freuen

Ja...die Folgen wurden damals alle mit dem ähnlich proportionierten Günter Strack synchronisiert.
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 912





« Antworten #3 am: 27. November 2023, 23:53:12 »

Günter Strack war Hesse und ich hatte ihn mal in einem Volksstück gesehen. Lustig wäre es gewesen, wenn er auch als Cannon "häsisch gebabbelt" hätte   laut lachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS